hi, bei den schatten im profil steht
-handwaffe
-repetierarmb
darf ich dem ne zusätzliche handwaffe geben und zusätzlich mit der armbrust schießen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi, bei den schatten im profil steht
-handwaffe
-repetierarmb
darf ich dem ne zusätzliche handwaffe geben und zusätzlich mit der armbrust schießen ?
warum solltest du das nicht dürfen ?
Du kannst sie ja auch mit einem Zweihänder ausrüsten....
ausrüst optionen sind immer zusätzlich, es sei den es steht im Text : Ersezt XYZ /
oder es steht da : Waffe A oder waffe B...
Bei den schatten ist nur eingeschränkt das sie Entweder die zusätzliche handwaffe oder den Zweihänder bekommen
dann ist das bei den adligen auch so oder ? wollt vllt einen zu den packen
dann kannst du die schatten aber nichtmehr als kundschafter aufstellen ! das geht nur mit Charaktermodellen mit der Kundschafter regel !
Ein Assa in den schatten ist da besser !
Ein Charaktermodell kannst du mit sämmtlichen optionen ausrüsten die dabei stehen... sofern du das für nötig hälst....
brauch mal hilfe bei der ausrüstung meiner helden
adliger 80, zufuß, schwere rüssi, sdu, zweihand schwert, blutroter tod und rüssi der finsternis
weißnich oba zwei magier ein adliger oda zwei adlige und eine magierrinn
also erstma kannst du dir den 2-händer sparen. du nimmst immer die magische waffe beim zuhauen. (wenn du eine hast)
anosnten weis ich nich was du noch willst? Ausrüstun für andere Helden?
ob du 2 Adlige, 2 Magierinnen oder 1 Magier 1 Aliger spielst hängt von deinem Spielsil ab. ich persönlich nehme immer mindestens 1 Adligen, weil ich ne Magierin ungern zum General mache
wenn du die rüstung der finsternis spielst, kannst du dir den Rest des Rüstungskrams sparen(hast ja schon 1+)
Die rentiert sich aber auch nicht immer. Wenn du den Adeligen bspw. in den Echsenrittern spielst, brauchst du die garnich weil du auch für die hälfte der punkte kosten den gleichen Rüstungswurf hinkriegst. Dafür kannst du ihm dann besser magisch ausrüsten. Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang, Echse --> 1+ RW.
und gegen Beschuss sogar nen 0+!
also ihr meint zweihänder raus und dafür rüssi der finsternis und blut roter tod
also wenn du ihm die Rüssi der Finsternis gibst, kannst du dir den SDU und die schwere Rüssi auch sparen^^
Wäre Sinnvoll und Punktesparend und Logisch ( man kann schlecht ne Rüsi über ner Rüsi tragen bzw kann man schon aber ned unbedingt Vollrüstungen über anderen Metal(voll)rüstungen! aber man kann ja ganz sicher gehn und ne extra Rüsikaufen + SDU damit man noch Rüsi hat wenn einem der Feind durch Spell/Equip die Magische Rüsi zerstört, aber da dies so oder so ein Sonderfall ist/wäre lassen wir das lieber oder?
ja is besser