Hallo Zusammen,
ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum sowie ein ziemlicher Anfänger, was mein neues "geiles" Hobby, meine Eldar angeht.
Habe erst 2 Schlachten gegen Blood Angels und Necrons gespielt. So das meine Erfahrungen sich wirklich in Grenzen halten.
Da ich mich aber auf jede meiner Schlachten gut vorbereiten möchte, hoffe ich jetzt, dass Ihr mir hier einige Tipps geben könnt, wie ich am besten meine Armee aufstelle, aufbaue und spiele.
Wir spielen folgende "Mission":
1500 Punkte. Als Mission etwas Simples ohne besondere Regeln! Schlagabtausch, Aufstellung an den langen Spielfeldrändern und zwei Missionsziele (eins in jeder Aufstellungszone)
Meine Armee ist von den Möglichkeiten ziemlich gut bestückt (habe soweit alles im Repertoir ausser Schw. Khaindar, Harlequine und Kriegsfalken)
Habe mich in diesem Forum auch schon gut durchgelesen und Tipps wie Missionsziele im letzten Spielzug mit Jetbikes zu neutralisieren oder einen schönen 2-Flankenangriff mit Phantomlord mit dem Avatar auf der einen und Falcon etc. auf der anderen Flanke .
Aber ich weiss einfach nicht, was ich in meine Armee aufnehmen soll, da ich die Chaos Spacs Marines überhaupt nicht kenne.
Dann hoffe ich doch sehr, dass mir der ein oder andere Tipp von erfahrenen Spielern gegeben wird, damit die Eldar eine weitere glorreiche Schlacht schlagen können!
Schonmal besten Dank im Voraus!
Janosch