Bitte schnelle Antwort

• Hey.
    Ich würde ganz schnell die Regeln für die Riesenvarianten brauchen.
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ich bräuchte aber die Riesenvariante mit dem Bogen..
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• es gibt einen Riesen mit Bogen? das wäre mir neu...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Es gab doch mal die verschiedenen Varianten des Skekettriesen der Gruftkönige von Khemri. Ich glaube, die waren in einem der Errata-Bücher (2 oder 3). Da gab es drei verschiedene Riesen-Varianten und einer davon hatte einen Riesenbogen, der wie eine tragbare Speerschleuder funktioniert hat.

Aber die genauen Regeln kenne ich nicht und ich weiß auch nicht, wo man die herbekommen könnte :pupillen:

gruß,
    Sebulon

• Sie müssten bei den Sonderregeln für den Großwesir dabeisein... müssten von Forgeworld sein...

Aber wo man die findet

EDIT:

Die Bewaffnungswarianten für den Skelettriesen sind tatsächlich in den Chroniken 3 bei Sehenesmeth dem Wesir von Quarta.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Kann mir jemand vielleicht die deutsche Übersetzung des speziellen Riesen zukommen lassen?

Gruß

PS: den manche Stellen verstewh ich so nicht ganz... :O

• Neuer Armeelisteneintrag: Skelettriese

Profilwerte sind gleich.

210 Punkte

Waffen und Rüstung: Handwaffe und schwere Rüstung (macht mit Untotem Konstrukt einen 3+ RW)

Optionen: Darf eine zusätzliche Handwaffe (+10 Punkte), einen Riesenbogen (+30 Punkte), eine Zweihandwaffe (+15 Punkte ) oder einen Schild (+30 Punkte) erhalten.

Sonderregeln: Untotes Konstrukt, Großes Ziel, Entsetzen, Unaufhaltsamer Angriff

Sehenesmet, Wesir von Quatar:

Profilwerte/Waffen/Rüstungen sollten klar sein.

Priesterriese:
    Für Sehenesmet treffen sowohl die Regeln für Hohepriester als auch für Skelettriesen zu.

Magieresistenz: Gibt sich und allen GK-Einheiten in 12 Zoll MR(2).

Armee von Quatar sollte ebenfalls klar sein.

Magischer Gegenstand:
    Heiliger Stab des Shapesh:
    Wird im NKwie ein Zweihänder benutzt. In jeder Nahkampfphase muss man sich die Anzahl der ungesavten Wunden, die vom Stab verursacht wurden, merken.
    In jeder Schussphase darf die Macht des Stabes entfesselt. Diese ist ein Magisches Geschoss, kann nicht gebannt werden und wird vor Sehenesmets Anrufungen gewirkt.
    Eine Feindeinheit in 24 Zoll Umkreis wird ausgewählt. Diese erleidet soviele S4 Treffer, wie der Stab in der vorherigen NK-Phase Wunden verursacht hat. Wird die Macht des Stabes einmal entfesselt, sinken die Anzahl der Wunden wieder auf 0, bis Sehenesmet wieder Wunden verursacht. (Wenn ich das richtig erkenne, kann man die Energie auch speichern.)
    Zusätzlich verdoppelt die Stab die Reichweite für die Anrufungen von Sehenesmet.

Hoffe geholfen zu haben. Sprachlich ist die Sache nicht ganz einwandfrei, aber inhaltlich richitg.