online Codex

  • Lad ihn doch einfach herunter.Dann siehst du es.

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

    • Offizieller Beitrag

    Da Java Platformunabhänig funktioniert muß der auch auf Linux funktionieren.
    Java installiert? Aktuelle Version?

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Habt ihr schon die volle Version von dem Ding gefunden, mit ALLEN Armeen sogar Chaoszwergen und Dämonen !!!!!!!!!!!!!????? Wie geil ist das denn bitte, der erste aktuelle funtionsfähige Armeelistengenerator der kostenlos ist und alle Armeen enthält: :tongue:
    http://www.box.net/shared/f253y7g6la



    http://warhammer-board.de/inde…age=Thread&threadID=16229

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

  • sind noch nicht alle, ein paar fehler noch, bin aber dran 8)


    EDIT:
    es fehlen noch:
    /*Bestien des Chaos*/
    /*Bretonia*/
    /*Cathay*/
    /*Imperium*/
    /*Khemri*/
    /*Skaven*/

    2 Mal editiert, zuletzt von lamekh ()

  • Hast du den selber bearbeitet?


    Würde mir gerne ma den SourceCode ansehen, aber irgendwie klappt das mit meinem CVS nicht so richtig.

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • ja. so habe ich das auch bei mir angegeben. nur irgendwie geht das bei mir nicht.
    CVS bricht immer mit folgender Meldung ab:
    In D:\Daten\RSA\Workspaces\eigene: "C:\Program Files\TortCVS\\cvs.exe" -q checkout -P onlinecodex


    CVSROOT=:pserver:anonymous@78.46.43.69:24100/ocroot

    connect to 78.46.43.69:24100 failed: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

    CVS-Vorgang erfolgreich abgeschlossen

    ne Idee?

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • *hust* das machen hier andere in der Firma. Ich bezweifele, dass sich die Jungs überreden kann, dass sie mir den Proxy neu einstellen.


    Hab nur auf meinem Firmennotebook den RSA...

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Also die Bretonen würde ich schon übernehmen, aber da ich kein Plan von JAVA oder CVS oder ähnliches habe, muss ich ehrlich gestehen das ich wohl oder übel drauf warten muss bis es Jemanden gibt der sich damit auskennt...

  • Ja. Des wegen möchte ich mir ja den SourceCode ansehen. Würde gerne ein Volk übernehmen. Auf Wunsch auch die ollen Bretonen...

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • da du eh kein schreibrecht im cvs hast kannst du eine team entwicklung vergessen (hab mich per email bei dem typen gemeldet, aber bisher keine antwort bekommen)


    Cathay zu 50% fertig ;)

  • Ach. Du machst das gar nicht offiziell für die Nasen.


    Wollte mich da dann auch melden, wenn ich das mit dem CVS irgendwie in den Griff bekommen habe. Wie lange wartest du jetzt schon auf eine Antwort?

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • lamekh
    Dein Tempo ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Wenn das so weitergeht bist du ja spätestens morgen schon fertig!