Ausrüstungsoption Vampire

• Hallo, ich überlege gerade welche Waffe mein Vampir auf Höllenross tragen soll und mir erscheint eine Lanze am sinnvollsten da ein Kavallarist

ja keinen Bonus für das Kämpfen mit Handwaffe, Rüstung und Schild bekommt. Nun hat der Vampir aber leider keine Option auf eine Lanze, diese ist

nur durch die Vampirkraft Ritter der Nacht erhältlich. Diese Fähigkeit ist allerdings an einen Nachtmahr gebunden, kann ich ihm das Höllenross noch geben

oder muss er den Nachtmahr reiten?

Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Ja genau das war auch meine Überlegung, Hexenfeuer / Schreckenslanze kann man aber nur jemandem geben der in seinem Profil die Option auf

eine Lanze hat, die bekommt der Vampir anscheinend aber nur durch Ritter der Nacht. Ohne diese Kraft dürfte ich ihm denk ich keine Lanze geben.

Auch keine Magische.

Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

• Doch, darfst du. Ein Modell darf jede Art magische Waffe erhalten, die es gern möchte. Es gilt nicht die gleiche Beschränkung wie bei magischer Rüstung. Also darf auch ein Vampir ohne "Ritter der Nacht" magische Lanzen erhalten.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I