Repetierschützen

  • Tach. Sagt mal wieviel Attacken hat denn ein Champion der Repetierschützen 3 oder 4?

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • Ich meine mit Doppelschuss. Ohne hat er zwei aber mit 4 oder 3?

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • hmm...


    Im Nahkampf hat der Champ 2 Attacken, mit der Repetierarmbrust schiesst er genau wie die anderen normalen Schützen des Regimentes, bekommt also keine Boni...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • @Ironfist
    Nein. Bei Beschuss sind eigentlich alle Werte des Profils ausser BF irrelevant. Mehrfache Schüsse bedeuten, dass diese RepxB entweder einfach mit normalen Trefferwurf feuern kann, oder zwei Schüsse mit -1 auf den Trefferwurf schießen kann. Die Attacken spielen dabei überhapt keine Rolle, selbst wenn du 10x10 hoch 10 Attacken hast kanst du beim Beschuss mit dem RepXB höchstens 2x schießen. Die 2 Attacken des Champions gelten nur für den Nahkampf. Da man aber als durchschnittlich Intelligenter Mensch seine Armbrustschützen nicht in einen Nahkampf bringt macht der Champion für die Schützen dr Dunkelelfen keinen Sinn.


    Mensch schon wieder genau gleichzeitig geposted...ich bin einfach zu langsam :mauer:

    Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.


    -Morathi

    3 Mal editiert, zuletzt von Dranack ()

  • Was bringt einem denn ein Champion als Fernkämpfer? Ist ja dann sinnlos, da nimmt man doch erst gar keinen mit rein, oder soll man doch einen einsetzen ?( ?

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • @nop
    Nö, nicht immer. Bei Schatten und SR stimmt das, da Dunkelelfenkrieger als solche aber keine Fernkampfeinheit sind, haben sie auch keine Champs mit verbessertem BF. Steht aber immer im jeweiligen Profil der Einheit mit drin, also wieso fragst du??? ?(

    Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.


    -Morathi