Das Banner ist nicht handgemalt sondern ausgedruckt
-
-
kleines Update
Todo:
- 10 Schw. Reiter
- Morathi Umbau zu Fuss -
Ich muss sagen hast dich slbst übertroffen geile Pose und super Bemalung
-
Auch von mir aus ein dickes Lob, die Bemalung ist echt klasse!
derSchleicher:
An der Pose hat lamekh denke ich nichts verändert. Der Standartenträger der Henker sieht einfach so aus... -
egal is trotzdem geil^^
-
Danke schön
Kommentare und Kritik willkommen
-
denke sind gut aber mir fällt auf das sie im gegensatz zu anderen nich agnz so gut wurden evt. noch ein paar highlites seten dann perfekt^^
aber einfach unglaublich wie du es schafst in so kurzer zeit 3 armeen zubemalen^^
also und immer so viele minis
ich weiß zwar das es schneller geht wenn man alle gelichzeitig bemalt also die einheit aber mach das nicht da mir das zu langweilig ist. -
jup, sind nicht meine Besten, aber in Wirklichkeit sehen die besser aus als auf dem Bild...
-
Kommentare und Kritik willkommen
-
Gefallen mir sehr gut! Wäre toll noch eine Detailaufnahme der Standarte zu kriegen
Kleine Frage, die Haut der Korsaren wirkt sehr dunkel, oder wirkt das nur auf dem Foto so? Oder ist es beabsichtigt?
-
Nahaufnahmen stelle ich heute Abend rein ( vielleicht schaffe ich ja noch ein paar zus. Modelle bis dahin )
Die Korsaren haut ist in der Tat etwas dunkel, gefällt mir aber eigentlich ganz gut so ( beabsichtigt war das nicht, nur zu viel Ink benutzt )
-
Kannst es ja als die gebräunte Haut von Seefahreren erklären
Na dann freu ich mich auf die Bilder...
-
Sehn wie immer sehr schön aus. Ist jetzt aber nicht die Liste die du am Anfang gepostet hast. Nutzt du den Thread jetzt einfach um all deine DE Minis reinzustellen ?
-
inzwischen ja... die Liste ist ja fertig
-
-
Also die Korsaren shen echt klasse aus daumen hoch
-
EDIT: die Schichtung der Umhänge wirkt nur auf dem Photo so 'hart', keine Ahnung warum... sind mehrere Abgestufte Farbschichten
-
recht gut aber auf jeden fall die Umhänge noch etwas weiter schichten.
Denn das ist etwas zu stark von der Farbe her. 2 weitere leichte Schichten ins schwarze müssten reichen. -
-