So ich habe mal angefangen einen Pegasus Adligen für meine Khainite Armee zu bauen
Kommentare un Kritik willkommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo ich habe mal angefangen einen Pegasus Adligen für meine Khainite Armee zu bauen
Kommentare un Kritik willkommen
War das der blitz oder hast du dir beim entfärben net so mühe gegeben ?
Wo hast du denn die Flügel her ? den Alten Peggie hab ich auch sammt der Zauberin ( und die kommt auch drauf ) aber bei mir sind so alte drachen flügel dran...
das model an sich sieht schonmal gut aus ! auch wenn man vom adligen noch nicht soviel sieht...
das ist ein schwarzer reiter wie ich den Beinen entnehme..
den Pegasus hab ich so auf ebay ersteigert und habe keine Ahnung wo die Flügel herkommen. Reiter ist der Champion von den Schwarzen Reitern, richtig, und der bekommt noch einen alten Echsenritter Arm mit Lanze verpasst. Muss dann aber noch einen Umhang dazumodelieren.
sieht cool aus...
weisst du schon mit welcher ausrüstung du ihn spielen wirst(Geenstände)?
( lanze hast du ja schon angetönt)
Master - 196 Pts
+ Rptr Handbow Pair
+ Armour of Darkness
+ Deathpiercer
+ Dark Pegasus
Das Modell ist echt cool finde fvon der Form kommt es an der des Carnosaurus dran wegen den Schuppen und der Posi .
Echt geil. Weiter so
Danke, bin auch schon fast fertig
Sodele ist fertig
hier die angedachte Armeeliste:
Temple of Khaine 2000 Pts - Dark Elves Army
---------------------------------------------
Crone Hellebron, The Hag Queen - 350 Pts
Death Hag - Cauldron of Blood; Battle Standard - 225 Pts
Master - Rptr Handbow Pair; Armour of Darkness; Deathpiercer; Dark Pegasus - 196 Pts
5 Dark Riders - Rptr Crossbow; Musician - 117 Pts
5 Dark Riders - Rptr Crossbow; Musician - 117 Pts
5 Harpies - 55 Pts
10 Witch Elves - Hag; Witchbrew - 135 Pts
5 Shades - Great Weapon - 90 Pts
11 Black Guard - Standard; Tower Master; Standard of Hag Graef; Ring of Hotek - 231 Pts
1 War Hydra - 175 Pts
Dark Elf Assassin - 2ndWeapon; Manbane; Rending Star - 151 Pts
Dark Elf Assassin - 2ndWeapon; Manbane; Rending Star - 151 Pts
Casting Pool: 2
Dispel Pool: 2
Models in Army: 52
------------------------
Total Army Cost: 1993
net schlecht... vor allem in der zeit...
wie ich sehe hast den Peggie ja größtenteils schwarz gelassen...
Ja, hab ich
eigentlich ist das Schwarz akzentuiert, aber das sieht man leider nicht, und die Schuppen sind Grau, vor Allem auf dem Rücken.
Sieht wircklich Verdammt gut aus und das in dem kurzen Zeitraum, kann was vorallem das Farbschemata ist gut gewählt, muss mir auch noch was mit Pegasusbasteln, dachte da aber eher an ein relativ Preiswertes Bretonen Pegasus-Rittermodell!
Ja, der gefällt mir auch sehr gut!
Das Modell des Schwarzen Pegasus ist auch ziemlich cool und alles an dem Modell passt gut zusammen!
LiZ:
der Bretonenpegasus passt zumindest sehr gut zum Imperium.
Der hat ja immerhin schon nen Harnisch/Decke auf dem Leib.
Weiß nicht ob der so gerüstet auch gut aussieht für Hochelfen, lass mich baer gerne eines besseren belehren
Danke Lord Smoodo, LIZ
Am einfachsten wäre es ein DE Pferd und Sulephets Flügel zu benutzen (siehe Anhang), die es ja bei GW einzeln gibt...
Hm wäre auch ne möglichkeit, vom Kostenfaktor wäre halt Bretonen Pegasi ganz gut, müsst man event wie erwähnt bissl Ummodellieren, paar Stacheln und Hörner Adden und event die Flügel etwas "Zerfeldderter" gestalten, mit der Bemalung kann man ja auch noch einiges machen, hab noch nen Haufen Skelettschädel für die Base oder als "Gurt"
sieht echt gut aus
Allerdings.
Wieder mal super Arbeit geleistet
hättet ihr für den pegasi ein etwas böseres modell im kopf, was eher wie ein kleiner drache oder ein monster aussieht?
passt zwar nicht zum fluff aber entspricht eher meinem Geschmack als Pferde (meine schw. Reiter reiten auch auf den slnaanesh Pferden)
Hi,
Auch ein Lob von mir. Sieht echt gut aus und denke wenn amn die Akzente live etwas besser sieht, dann ist da nichts dran zu bemängeln. Umbauten an sich finde ich klasse und mit dem base und der Pose ist der einfach super!