Flusstrolle

• Hi Leute ich habe mir mal ein paar Flusstrolle gegönnt und will sie nun natürlich bemalen.Die Haut habe ich mit Dark Angels Green bemalt doch dann kam das Problem die Schuppen.Das GW Farbschema gefällt mir sehr gut und ich komm einfach nicht darauf was die für eine Farbe der Schuppen benutzt haben.Erst dachte ich es sei Codex Grey doch das passte überhaupt nicht dann kam mir die Idee das es ein weinig bläulich aussieht und ich versuchte Ice Blue,doch diese Farbe war es auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt einen Blindfisch wie mir helfen.Hier nochmahl ein Bild.

http://www.games-workshop.com/…491716&prodId=prod1130257

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Ich glaube nicht, dass das eine Farbe ist. Sondern einfach mal gut bemalt. *g* Angefangen mit einem dunklen blau und dann heller werdend. Weiß ist dann der Abschluss der Reihe.

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• Ich tippe auf ein dunkles blau als grundfarbe und dann ein silber. weiß könnte aber auch sein

• Vielen dank ich probier es mal aus

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Ansonsten:

Astronomican grey als Grundschicht verwenden, danach tuschen mit der baluen Wash oder stark verdünntem Enchanted Blue, danach wieder Astronomican Grey, danach kann man aufhellen wies einem gefällt

Sieht wahrscheinlich nicht genau so aus, könnte es mir jedoch noch effektvoll vorstellen

mfg

Asuryan2