So für meine Khainite Armee brauch ich noch Hellebron, und da es kein Modell von GW gibt, musste ich ein Modell umbaueb:
Kommentare und Kritik willkommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo für meine Khainite Armee brauch ich noch Hellebron, und da es kein Modell von GW gibt, musste ich ein Modell umbaueb:
Simpel aber effektiver Umbau!
Muss aber anfügen, dass mir das Base etwas zu gross ist, vielleicht ändert sich das durch die Bemalung, aber der Stein da ist ein bischen überdimensioniert...
Ich bin sehr gespannt was lamekh uns dieses mal wieder für ein schönes Mini zaubert
Der riesen Stein passt sicherlich gut zu seinem neuen Eisschema.
Gogogo
Danke !
Den 'Stein' habe ich etwas verkleinert und grundiert ist sie schon, habe heute allerdings keine lust mehr den pinsel zu schwingen...
So heute habe ich die Pose verändert, da sie so nicht in eine RnF Einheit passt (s. Anhang)
ich finde so sieht sie noch besser aus. Der Stein is au viel besser so. freue mich schon auf die Bemalung
sieht echt gut aus . respekt.diene arbeit ist sehr effektiv
Auf die Bemalung freu ich mich schon !
Wie bei allen von deinen Modellen. Beneidenswert!
So hier noch ein Bildchen....
gut gemalt, aber ich würde sie ein bischen aufhellen und beim Mantel schauen, dass er nicht so glänzt....
Meinst du die Haut aufhellen?
Das Modell bekommt noch ne Schicht Mattlack....
Ich finde du solttest die Haut sauberer malen da sie sehr schmutzig wirkt. Ansonsten eig. recht gelungen nur eben das Gesicht mit der selben Farbe wie die Haut an malen.
Danke schonmal, werds morgen versuchen, sobald der Lack trocken ist...
hier ein neuer Versuch....
Sieht besser aus!
Ist der mattlack jetzt schon drauf`?
Nein, noch nicht ! Nur der Quick Shade ist trocken
Ich finde es nähmlich garnicht schlecht dass die Waffen und diese Kopfbedeckung metallisch glänzen!! Das könnte man so lassen.