• Vorallem da die erhöhung noch sehr neu ist

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Wo hast du denn das gehört? Also glauben kann ich's nicht, immerhin wurde der Preis doch erst vor Kurzem erhöht.
    Schön wär's aber trotzdem...

    God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

  • Einfach ma was posten, ne? ;)


    Ich hab gehört, es gibt Spamer in diversen Foren....


    So. Und nu seid ihr dran! :P

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Ja ja, das mit den Spammern kann jeder behaupten.


    Hast du dafür eine Quelle die du uns nennen kanst? Sonst glaub ich dir kein Wort!

    Bretonen 2000 Ultramarines 5000 Imperiale Armee (40k) 2000


    - Hier könnte ihre Werbung stehen! -

  • Es ist rekordverdächtig, wie sich allle sofort illusorische Hoffnung machen und auf den Thread klicken ! :D :augenzu:
    Wir sind halt alle schon so von GW entäuscht und von deren Game, Preis, Customer Politik gebeutelt, dass sich jeder nach sowas sehnt.
    Aber ich schätze das genau so wahrscheinlich wie balancierte Völker, Vollständige Völker, etc... ;(

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(