Ideensammlung - Was wolltet ihr schon immer haben?
-
-
Die Idee mit armeebezogenen Gelände- und Gebäudestücken finde ich gut.
Macht ihr auch für 40k?
Da schwebt mir so ein Kathedralenteil vor. Zwei, drei Säulen mit Ansatz des Gewölbes, gotische Fenster, Mauerreste und Trümmerstücke und ein paar ebene Flächen für die Modelle. -
-
so, ich habe auch ein paar petitionen!
erstmal:
waldelfen-einzelmodelle! wenn möglich zu fuss! denn davon gibt es nur hässliche von gw!
einhörner!!!!
kleintiere für gelände und bases!(marder,frettchen,vögel...)
verschiedene grosskatzen, sowie luchse oder pumas oder säbelzahntiger!!!
variable geländestücke, zum beispiel monolithen, welche sich zu steinkreisen oder so zusammen setzten lassen!
GROSSE bäume!!! also mammutbäume!!
Werbestien, sowie werbären oder so!
Feenwesen! elfenfrauen mit flügeln!!!!!
einen galgen!
einen opferhügel!
ein set grosser pilze(normale grösse bis mannshöhe)
so, reicht das?
-
nen armeestandartenträger für die de fänd ich mal wirklich brauchbar! (am besten gleich noch beritten)
-
Auf ner gutaussehenden Echse wär noch geiler!!
Würd ich SOFORT kaufen!!
-
Ich hätte ne Idee für Zwerge. Eine art mittelalterlischer Cybot
. Hinten am rücken noch so en ding zum aufzieh dranmodeliert (als Gag) und die eine habd is en Bora die andere is ne Kanone. Und in der mitte hockt en kleiner verzweifelter Zwerg umringt von hebeln, Schaltern und schnüren. Als gelände fänd ich ne Skavenfestung gut (oberirdisch). Wäre bestimmt auch geil und ich hätte keine Ahnung wie sowas aussehn soll und wie man des dann macht. Und kennt jemand die randalierkobolde aus Warcraft??? Des wär doch cool. Überhaupt kann man sich auch viel durch andere Fantasyartikel inspirieren lassen. Zum Beispiel Magic en paar karten durchschaun und man hat 10000 ideen^^