Wie Viele Spielende Frauen/Mädchen Sind Im Board !!!

• @cybe: du kennst blind guardian nicht???? Die kennen sogar die hopper aus meiner klasse xD

AC/DC singen zwar nicht über mythen aber über andere "Dunkle" sachen; wie z.B. Satan.

Und zuurück zum thema frauen/mädchen:
    Ich denke es Spielen weniger frauen warhammer weil ; versteht mich jetz nicht falsch aber ich denk es is einfach so; sie alle einfach reifer sind als männer xD oder bzw. sie reden sich ein dass es ein männerhobby ist.

• Also ich denke mit reife hat das denke ich beim besten Willen nichts zu tun. Also da habe ich schon Leute aller Art getroffen, wovon ich persönlich auch viele als sehr Unreif einschätzen würde. Aber auch sehr oft genau das Gegenteil erlebt. Auf jedenfall konnte ich nicht die Erfahrung machen, das dort gewisse Tendenzen bestehen. Von dem konkreten Umfeld in dem ich mich bevorzugt aufhalte, würde ich niemanden als Unreif bezeichnen. Ich will aber betonen, ich bin auch kein Akademiker.

Das mit dem Männerhobby klingt schon eher plausibel. Das mag aber auch daran liegen das Frauen und Männer eine völlig unterschiedliche Psyche haben.

Ich glaube bei Galileo habe ich einmal einen echt interessanten Bericht über die unterschiedliche Psyche zwischen Männer und Frauen gesehen. Um mal ein Beispiel daraus zu nennen. Ich kann es nicht wortwörtlich wiedergeben, aber es hieß dort, das der Mann eher zum "spielen" veranlagt sei, weil er dank seiner Urinstinkte sich mit anderen Männern messen muss. Dieses spielen ist dann eine Art Ersatz für damalige Kämpfe um den Platz den "Alpha Tierchens". :xD:

Frauen spielen generell weniger als Männer hieß es weiterhin bzw lassen sich Männer fürs spielen leichter begeistern.

Bretonen 2000 Ultramarines 5000 Imperiale Armee (40k) 2000

- Hier könnte ihre Werbung stehen! -

• Um mal kurz zum Musikgeschmack zu kommen, (nur kurz keine Angst ;) ) Die meisten Warhammerspieler hören wirklich Metal/Rock. Ich bin ein 18jähriger Schüler der Hip-Hop hört :P .

Zu den Mädchen...
    Sie sind einfach klüger als wir und nicht so kindisch und freakig.
    Denke das sollte reichen. :rolleyes:

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Ich denke das ist zu allgeimen und zeugt nicht von erfahrung deiner seits Korhedron!

Ich möchte weiterhin dahin pledieren diesen thread am leben zu erhalten um eloquente und sowohl subjective als auch objektive meinungen von menschen einzuholen die etwas zu diesem thema beitragen können!

Also weiterhin Mädels klärt uns auf und erzählt von euren erlebnissen und einstellungen zum thema

und jungs berichtet von euren erfahrungen und vielleicht auch wünschen und vorstellungen die ihr euich in zukunft für die warhammer welt von der anderen seite wünscht!

Weiterhin viel spaß euer DxGamerx :nummer1:

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Es hängt glaube ich auch davon ab in welcher Region man lebt .In meiner Gegend sammeln das echt die verschiedenstne Typen.Ob Metalhead oder Krocha,es gibtwirklich von jeder Gruppierung irgwendwen der des sammelt.Irgendwo anders kanns ja sein,dass das Hobby wirklich nur Akademiker und Fantasy-Freaks sammeln...

Ungefähr, aber ich denke, dieser Faktor hängt davon ab, ob ein Gw-Hobbyzentrum in der Stadt vertreten ist. Ich persönlich komme aus einer Stadt mit knappen 30 000 Einwohnern. Mein Spielkreis beschränkt sich auf Warlock und Lightning. In unsrer Stadt gibts zwar einen GW-Händler, der sit jedoch in einem normalen Spielwarengeschäft eine mikrige Ecke in der Modellbauabteilung. -.- ( In diesem Geschäft, werden ansonsten hauptsächlich Puppen, Playmobil, Lego und Gesellschaftsspiele Verkauft. Deshalb verirren sich da auch praktisch keine jungen Leute dahin. Kaum jmd. bei uns in der Stadt kennt Warhammer oder auch nur ähnliches^^

absolut beschissen.^^ ;(