WTF Und sowas darf Tiere halten >.<

• Frage war:

Und die Antwort:

Zitat

Meine Antwort wird Dir sicherlich nicht ganz gefallen, aber leider hatte ich dieses Problem auch mal. Ich habe 3 Kater und 4 Katzen, die sind alle kastriert und normal. Diesen einen Kater, der ständig bei uns ins Bett pinkelte, habe ich nach langer reiflicher Überlegung und mit dem Rat verschiedener Tierärzte letztendlich leider eingeschläfert. Er hatte einen Knall im Kopf. Vielleicht hast Du mehr Glück als ich, ich wünsche es Dir. Liebe Grüsse Belle

Meiner Meinung nach gehört die Besitzerin ebenfalls eingeschläfert da sie es ist die einen Knall hat X(

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Ja, stimme ich zu.
    Wie man es dem Tier abgewöhnen kann weiß ich auch nicht, aber sicherlich nicht durchs einschläfern.

• Ich hab schon alle Arten von Tiere gehabt und die Langlebigen sind noch bei mir. Jungtieren die man sich besorgt muss man zeit schenken und nicht kaufen hinsetzen und sagen das wird schon. Bei Katzen nimmt man eine Sprühflasche mit Wasser das können die garnicht ab. Sobald die etwas tut sagt man deutlich nein und spritzt sie kurz an weg ist die Katze. Wenn man die Tat sieht nimmt man die Katze im nackenfell hoch und hällt ordentlich die schnauze in die Tat und betont nochmal nein. Eine Katze im Nackenfell zu packen tut der katze nicht weh. Durch beide Methoden hört die Katze schnell auf damit. Warum die Katze ins Bett pinkel kann auch noch zwei gründe haben. 1. Die Matratze wurde nicht richtig gereinigt und Katzenpisse bleibt das strengste aroma was es gibt dann denkt jede Katze da wäre das Kloh. 2. Das Katzenkloh wird nicht oft genug gesäubert dann suchen sie sich gerne mal was anderes.

Zur oberen antwort kann ich nur sagen den Drecksack würde ich auch gerne mal Einschläfern!

• solche idioten gibt es die SOWAS machen IQ-100 würd ich sagen, Tier einschläfern weil man zu blöd ist ums stubenrein zu bringen so ein verdammter mist!!!!!!!!!! :patsch: