ERweiterung der Armee

• Salve!

Ich hät ne Frage: Ich besitze schon ein Dunkelelfenspeerträgerregiment(was für ein Wort 8o ) und will mir jetzt ein Repetierarmbrustschützenregiment zu legen.

Meine FRage: Was soll ich mir danach zulegen?

Greetz from Naggaroth

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Tach :cool: :cool:

da ich den blutkessel nicht ganz so prall finde finde ich du solltest dir 4 rep.-schleudern holen und ein paar schwarze korsaren als charaktermodelle empfehle ich
    1.Hochgeborener
    1.Assasine oder 2
    2.zauberinen weil die einfach cool sind

• Hi Arun,

du solltest Dir 2 Repetierspeerschleudern holen. Danach wäre ein drittes Regiment Infanterie wichtig! Hexenkriegerinnen oder schwarye Korsaren. Damit hast Du die Basis für eine 2000er Armee.

Aber dann ist Kavallerie dran. Geschmackssachen, wie du das da machst!

• Tach :cool: :cool:

die kavallerie ist manchmal mies wegen blödheit aber die kampfechsen sind cool und stark

• Kampfechsen sind gar nicht schlecht, da du für die Dummheit der Viecher ja auch ein Banner mitgeben könntest!
    Das Risiko, dass sich aber ohne Banner nichts bewegt, bleibt relativ gering! Zur Unterstützung der Echsen lohnt sich ein oder zwei Steitwagen. Ideal für die Zerschmettern-Taktik!
    Bleib sonst bei Corsaren und Speerträger.
    Vernachlässige nicht die Repetierarmbrüste, denn mit dem Doppelschuss sind sie eine nicht zu unterschätzende Macht!!
    Hexenkriegerinnen wären die nächste Wahl.
    Zwei Magierinnen, Armeestandartenträger und natürlich
    den berittenen General! Is halt Geschmackssache!!

Na ja, und so weiter

Gruß Dawi ;D

• Tach 8)8)

ich nehme meist keinen blutkessel aber dafür 4 speerschleudern und maßig rep.armbrüste ne menge korsraren und echsenritten mit einem komm. und 1 zuaberer,assassine und ein as da bleibt nichts mehr stehen

• So erstmal folgendes was ich mir kaufen werde:

-Regiment Repetierarmbrustschützen
    -2 Rep.Speerschleudern
    -Trupp Echsenritter

Aber ich warte noch immer auf das Geld was ich von meinen Vruder zurück krieg!:firedevil

• hi ho Arun, oder markus!!
    Ich will nur sagen, das du was fürden Fernkampf wirklich brauchen kannst, denn mein auserwählter Saurus hatt deine Speerträger ja locker im NK geplättet. Is ja auch klar, sie haben meinen auserwählten gesehen, ::mua , dann haben meine Skinks ein paar deiner Speerträger abgeschossen und dann sind deine Speerträger gerannt: :angst und mein Saurus hinterher.
    Er hat sie überlaufen, fertig. Deine Zauberrin hat dann doof gekuckt :achdufresse und du hast aufgegebn.
    Das war ein kurzes Match...

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Arun was hör ich da.

Du bringst Schande über uns in dem du gegen dise primitiven Echsen eine Niderlage einsteckst.

Die Speerschleudern und die Echsenritter brauchst du auf jeden Fall.

Mal sehen ob der auserwählte Saurus auch im Nahkampf besteht, wenn du mit einem Trupp Echsenritter in ihn hinein rennst. :mua

Was ich mir auch noch zulegen würde sind Schwarze Reiter. Wenn du richtig mit ihnen umgehst sind sie Gold wert.

Das nächste Mal ziehst du ihm gefälligst die Schuppen über die Ohren.

Es lebe Malekith der Hexenkönig!!!

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Ich vergass zu erwähnen, das ich keinen Verlust in dem Match hatte! :D
    War ja auch nur ein 300 pkt Match

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• @ Arun

Was!?

Keine Verluste!

Arun es wird wirklich Zeit, dass du etwas änderst!

Das nächste Mal machst du diese Echsen gefelligst platt!

Spass beiseite.

Ich würde dir (wenn du genügend Geld auf Vorrat hast) noch ein Regiment Schwarze Garde empfehlen. Mit dem Banner des Grauens ausgestattet sind sie die perfekte Einheit bei einer defensiven Spieltaktik. Dazu sind Repetierspeerschleudern auch wichtig.

Und vergiss die Echsenritter und die Schwarzen Reiter nicht!

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Das wird hoffentlich nicht viel nützen gegen meine Echsen.
    Schaut auch mal in meinen Post rein:Echsenforum.
    Greetz, Sotek (mehr Skaven..... :§$% )

• Sotek

Sicher nützt ihm das was.
    Damit macht er deine Echsen platt. :mua

Und wenn nicht liegt es an seinen Würfeln. Dann würd ich mir neue kaufen.

• Ja wenn ich das nächste mal diese Echsen auf den Schlachtfeld sehe, dann werden sie den Zorn von General Arun spüren bekommen :mua :mua

• naja.. also im Nahkampf haste bis jetzt ja nichts starkes.
    Deine Speerträger haben doch keine Chance im NK gegen mein 20er Regiment saurusse die im Dunkeln :dark auf ihre Feinde warten.

• Ja das stimt ja aber die hat er im moment ja noch nicht.
    Also bis dahin :D

• Sotek

So bald er die Echsenritter aber hat, sollten sich deine Saurusse in acht nehmen.

So ein 10er Regiment Echsenritter mit Banner des Mordens und dem Armeestandartenträger mit dem Hydrabanner können dir die Hölle heiss machen. :D

Ausserdem kann Er seinen Hochgeborenen auf einen Drachen setzen, dann hast du wirklich nichts mehr zu lachen.

• genauso spielt man Dunkelelfen