ERweiterung der Armee

• Tja... der Arun muss sich noch bis ca. 2004 gedulden bis er gegen meine Echsen antreten darf!
    Bis dahin wird er meine Imperiums Armee fürchten :D !!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Sotek

Auch deine imperialen Truppen kann er mit Echsenritter und mit einem Drachen wegfegen.
    Freu dich also nicht zu früh Sotek.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Das eiß ich ohl, aber ich habauch starke Truppen!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ja ja Sotek. z.B Ritter des inneren Zirckels.

Weisst du wie 10 von denen von meinen 8 Fluchrittern überrant wurden. Hab ich die Geschichte schon einmal erzählt?
    Die haben nicht gut ausgesehen die 10 Ritter.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Hehe Shadow! Lass diese Menschen in ihrem Glauben, sie könnten besser kämpfen als wir. Wir sind die Meister des Krieges! :skull1 :skull1 :skull1

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Ja genau.
    Die Dunkelelfen haben beriets zahllose Kriege geführt und riesige Schlachten geschlagen, bevor der erste Mensch einen Gobbo getötet hat.

Was wissen diese primitiven Menschlinge schon von Kriegsführung.

• Das find eich auch. Die Menschen haben nichts drauf.
    Wir Druchii sind total Überlegen.
    Aber die Geschicht mit den Fluchrittern würde ich schon gerne Hören! :skull1

• BjK

Also, das mit den Fluchrittern war so.
    Meine 8 Fluchritter sahen sich in einer Schlacht, (Szenario, zufällige Begegnung) 10 Rittern des Inneren Zirkels gegenüber. Ausserdem befanden sich noch 5 Pistolenreiter bei den Rittern. Mein Gegner versuchte mir mit den Pistolenreitern eine Falle zu stellen. Irgendwann stand ich vor der Entscheidung, die Ritter oder die Pistolernschützen anzugreifen und die andere Einheit in der Flanke zu haben.
    Ich entschloss mich dafür die 10 Ritter anzugreiffen. Mit einem Nekromanten sprach ich noch einen Nagaschs Todesblick auf die Pistolenreiter. (Totale Energie, 11 Treffer!!!)
    Dann begann der Nahkampf mit den Rittern. Ich tötete meinem Gegenüber 3 Stück und er mir keinen einzigen. Somit hatte ich den Nahkampf gewonnen und überzahl hatte ich auch. Somit flohen seine Ritter und meine Fluchritter machten sie auf der Flucht nieder. :D

• Aha.
    OK. Zurück zum Thema.
    Also ich will meine Armee jetzt ein wenig Umbauen.
    Was ist effektiver
    2*5 Schwarze Reiter oder 10 Schwarze Reiter?
    Ich weiss das ich noch mehr rein nehmen sollte, aber wie gut sind Schwarze Reiter, wenn man sie nur zu 5 Elf trupps auftreten lässt?
    Oder bringt es mehr, wenn man 2*6 oder 2*8 nimmt?

• DIe fliehen doch immer!!!
    Ein 16 Regi von denen ach ich mit 8 Saurussen+Speer zunichte!
    Ihr Druchiis habtz doch nichts drauf! :D

• Sotek man merkt, dass du noch nie richtig gegen Dunkelelfen gespielt hast.

• Das stimmt!!
    Ich hab gegen HE (Speerträger von denen sind besser als die von DE) voll gewonnen!
    16 Speerträger HE gegen 8 Sauruskrieger mit Speeren haben die Speerträger voll leicht und schnell abgezogen.
    ehrlich!
    Und wenn ich gegen HE Speerträger Regiment mit 16 Mann gewinne, dann werd ich wohl auch gegen 16 Speerträger der DE gewinnen.
    ODer???

• Aber wir reden hier nicht von lausigen Asur Speerträgern, sondern von der Besten Kernauswahl der Druchii. Den Schwarzen Reitern.
    Wie der Name schon sagt, sind die beritten, haben Speere und Rep Armbrüste (gegen einen geringen Aufpreis).
    Ich glaube ich nehme jetzt doch 2 * 8 Man mit Komm.

• ICh red ja net von den Reitern, sondern von den Speerträgern.

• Sotek

Dann hättest du dir die Posts besser durchlesen sollen.
    Es war nämlich die ganze Zeit von den Schwarzen Reitern die Rede.

• Ja, aber ich hab eben über die etwas überteuerten Speerträger geredet!

• Oke...heute hat Sotek gegen mich gespielt...mit Imperium...und leider hab ich...naja..Geht einfach ins Schlachtberichteforum und lest den Bericht!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• Arun wie konntest du blos gegen die schwächlichen Menschen verlieren?!!!

Eine Schande ist das!

Das nächste mal machst du ihn aber fertig.

Tipp:

Nimm doch Anstelle der Speerkämpfer die Schwarzen Reiter, oder wenigstens Korsaren, die sind viel besser.