Age of Wonders Shadow Magic

  • Wer von euch kennt Age of Wonders und wie findet ihr es? mir gefällt es sehr gut, trotz seinem alter. Weiss jemand ob es irgendwann ne fortsetzung davon geben wird?

  • EBay oder Amazon sind da immer gute seiten für ältere spiele bietet sich auch gern mal der ördliche trödelmarkt an wo man sie teilweise sogar um einiges billiger bekommt Age os wonders hat keine fortsetztung denn es wurde von einem ähnlichen und besser durchdachtem spiel verdrängt Heroes of Might and Magic das würde ich übrigens jedem age of womders liebhaber als prinkelnde alternative empfehlen wers nicht kennt Muss es probieren!

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Also heroes wegzubekoem ist fast unmöglich (zu meinen 3,4,5 teil mit add ons für 4 und 5 blinzel) Sry aber diese Spiele, besonders der 3 Teil, sind einfach genial =)

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Heroes 5 ist das letzte soweit ich weis haben die das jetzt eingestellt genauso wie Might and magic
    Age of wonders ist ein geiles Spiel spiel es gerne mal immer wieder, ich mag halt rundenbasierte spiele.

    Bretonia 2500
    Chaos 2000
    Dunkelelfen 2500
    Blood Angels 4000
    Dark Eldar 2500


    Brutalo