Der Herrscher des Wandels trifft auf Nagarroth 2050P. Gemtzel

• Hey hier mal eine Liste gegen die Delfen meines gegners Da er wahrscheinlich nen Erzer hat und noch 2 Mages da her diese Liste

Helden
    Wandler 450
    4:Stufe 85
    Schiksal des Wandels 70
    Energievotex 30

2x Herold des Tzeentch 115
    Meister der Zauberei 25
    Spruchbrecher 25

Herold Khorne 100
    FSK 25
    Rüstung des Khorne15

Kern
    3x 10 Horrors 360

Elite

2x 5 Bluthunde 350

Selten

2x 4Flamers

2045P.

Also denke das man evt. den Herold des Khorne rau nehmen kann allerdings brauche ich ihn um gegen seinen adligen und evt. die herum stehenden mages zu killen den wandle und horrors wegen magie also schon sehr lastig eben da er ja seinen erzer hat.
    Ansonsten denke kann es klappen mit 13 E und 9 Bannwürfel. :rolleyes:
    er wird auch noch ne garde spielen und echsenritter und speerschleuder daher evt. ne einheit horrors raus und zerfleischer rein wegen der schlagkraft.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

Einmal editiert, zuletzt von derSchleicher ()

• wenn du ein "paar" Punkte freimachen könntest würd ich dem Herold einen Moloch geben. Frage nur was man kürzt...

Außerdem kannst du mit den Zerfleischern keinen so guten 10 Manntrupp ohne CSM aufstellen.

Also der Herold des Khorne ist gerade der schwächste Punkt. vll. kannst du deinem Gegner dazu überreden 50 Punkte mehr zu spielen. ;)

Aber ansonst ist die Liste schon knüppelhart.

• denke es das geht klar
    doch ich kann eig nicht wirklich gegen große Blöcke kämpfen das is wol der schwächste Punkt bei mir.

Ich habe leider keine Breakereinheit.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

Einmal editiert, zuletzt von derSchleicher ()

• Also,wenn er beschuissstark aufstellen sollte,würde ich umbedingt nen nurgle herold in ne fette seuchenhüter einheit stellen,glaub mirs alles andere wird er dir wegschiesen...

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• na ja ich denke das ich die magiefase beherschen wede und werde ihm mitem vorletzten spruch auser lehre des tzench alles an beschuss vernichten.denke mit 2 w6 treffer der stärke w6 + 4geht das locker
    oder der mit 4+ w6 +1 treffer der stärke w6 +1
    wioe oft darf ich eig. den selben zauber bpro runde benutzen?

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• ich glaub das jeder Zauberer keinen Spruch in einer Runde doppelt sprechen darf ;)

naja wären deine Gegner keine Delfen würde ich sagen, du sollst noch ein Packet Tempos für den Gegner einpacken.

naja alles was in 18'' ist wird zerschossen in Magie und Schussphase :augenzu: