Sklavenriese-Spezialattacken

• Hiho...

Da ich nicht weiß,ob andere Riesen dieselben Spezialattacken haben, oder nicht (und das hier somit eine allgemeine Regelfrage wäre), frage ich mal hier:

Beim "Grabschen und..." mit dem Folgeergebnis "Noch einen grabschen" steht, dass wenn der Sklavenriese eine Folge von Sechsern wirft...

Bedeutet das, dass ich nach jedem "Noch einen grabschen" noch einmal würfeln darf, bis ich entweder ein anderes Folgeergebnis erziele,
    oder die gesamte Einheit meines Gegners in meinen Taschen gelandet ist?

Falls ich, wie oben erwähnt hier im falschen Forum poste, dann verschiebt den Thread einfach ;)
    Aber auf (sinnvolle & hilfreiche) Antworten hoffe ich trotzdem 8)

MfG, Mora

• Meine lieblings Aktion des Riesen ist hüpfen.

Hab mit dem Hüpfendem Riesen mal nen 15 Block Eisenbrecher in den Boden gestampft.

Ich hoffe für dich das der Riese bei seinem Ziel ankommt und dann die richtige Aktion macht,

• Bis jetzt ist der Riese (wenn ich ihn denn gespielt hab) immer angekommen, da mein Druchii-Kollege nicht viel von KMs hält...sein Fehler :xD:
    Er hat seine Kriegshydra zu lieb, die leider immer wieder versucht, gegen meine Bleispucker zu marschieren ^^

Gegen den Dawi-Spieler trau ich mich nicht so recht, den Riesen einzusetzen (2 Speerschleudern, 1 Orgelkanone, 1 Kanone 8o )

Ja, das Rumgehopse ist cool, aber habe bisher nur "mit Kette peitschen" erwürfelt, was aber auch gereicht hat...