Helfen - 1K - Warliga

• Guten Abend meine (H)Elfischen Mitstreiter, nächstes Wochenende fangen  die Ligaspiele mit 7 Kumples an, wir treffen uns dann Regelmäßig und zocken dann mehrere Spiele hintereinander quasi in Serie und so werden jede Woche Punkte angesammelt bis dann nach je wie uns ist ( ca. nach 12 Wochen ) dann die Krönung, die meisten Spiele werden 1Vs.1 aber wir haben auch vor 2Vs.2 so wie 4Vs.4 dazu natürlich auch Geschichtlicher Hintergrund unsoweiter.

Insgesamt 8 Spieler davon 1xDelfen,1xHelfen,1xWelfen,1xEchsenmenschen,1xDämonen,1xVampire,1xBretonen so wie 1xImperiale ! <br>Ich hatte eigentlich vor mit meine Delfen anzutreten aber bin mir nicht mehr sicher, mich zieht es wieder zu den Helfen ( und den Helfenspieler zu seinen Delfen! ).Nun ja ich dachte da an folgende Liste, ziemlich Aggressiv.

*******************Helden**********************
    Magier
    +Stufe 2
    +Rubin der Dämmerung
    150P

*******************Kern************************

10 Bogenschützen
    110P

******************Elite*************************

Tiranoc-Streitwagen
    85P

Tiranoc-Streitwagen
    85P

Tiranoc-Streitwagen
    85P

Tiranoc-Streitwagen
    85P

5 Drachenprinzen
    +Musiker
    +Standarte
    +Kriegsbanner
    200P

****************Selten******************

Repetier-Speerschleuder
    100P

Repetier-Speerschleuder
    100P

---------------------------------------------1000P!

Die Tiranocs sollten immer im Paar Angreifen oder in Kombi mit den Drachenprinzen, Speerschleudern Dezimieren vorher so wie die Bogis,
    Mage je nach Opp, entweder Weiße um Magienentzug zu wirken oder Feuer für Erhöhten Damage Out-Put!

Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert.
    Das Leben kommt ihm rau vor.
    Und herzlos.
    Sagt er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt.
    Arzt sagt: "Behandlung ist einfach. Der große Clown Pagliacci ist in der Stadt. Geh'n Sie hin. Wird sie aufheitern."
    Mann bricht in Tränen aus.
    "Aber Doktor", sagt er, "Ich bin Pagliacci."

Guter Witz.

*2500P Druuchi*
    *3500P Asur*
    *2000P Lizardmen*

Einmal editiert, zuletzt von LiZ ()