Malekith zu Fuß bauen.

  • Hey Leute, ich habe vor mir ein Modell von Malekith zu Fuß zu bauen.


    Nur weiss ich noch nicht so recht wie^^


    würde mich über Rat- Vorschläge, Ideen und Tipps von euch freuen.


    :sdanke: schonmal im vorraus.


    MFG Gilrael


    Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!


    Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

  • mach doch den hier^^:http://www.coolminiornot.com/124557
    aber is gibt au ne nette figur für ihn weiß leider ncih welcher hersteller sorry hiern pic.


    denke das das eig. gut is vona figur her. nhcn bissel modellieren waffe verändern alos n schwert draus machen und dann eben andere hand ab oder eben den kolben und ne klue raus machen fertig.
    gaz wichtig greenstuff^^

  • Dass der Hexenkönig tatsächlich zu Fuß gehen sollte, findet ihr nicht irgendwie total absurd? Also vom Fluff her geht das ja mal gar nicht.


    Ansonsten würde ich Lamekhs Vorschlag zustimmen, das Ursprungsmodell im Prinzip zurecht zu biegen und auf nen Base zu stellen.

    5000P Dunkelelfen


    3000P Vampirfürsten


    2500P Necrons

  • Dass der Hexenkönig tatsächlich zu Fuß gehen sollte, findet ihr nicht irgendwie total absurd? Also vom Fluff her geht das ja mal gar nicht.


    Und warum nicht? Wenn der Drache stirbt brauchst du ja auch ein Modell um ihn darzustellen....

  • Ok, daran habe ich gar nicht gedacht. Bisher ist mir nur der Reiter des Drachen zuerst gestorben - einmal im Nahkampf mit Karl Franz und einmal durch einen Nachtgoblin Fanatic (beim "Drüberfliegen" :mauer: )

    5000P Dunkelelfen


    3000P Vampirfürsten


    2500P Necrons

  • alo die idee is gut aber denke das dann wieder 50 euro anfällig wären neu weil ich hab noch nie jemanden geshen der nur den drachen haben will da es da besser figuren gibt
    also dr neue helfen drache mMn
    außer mann braucht beide für umbauten um z.B. nen adligen und den hexenköni da zustellen.

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

  • Kann man den Reiter (Malekith) nicht auch bei der Mail-Order einzeln kaufen?


    Wäre auf jeden Fall günstiger für dich.. ;)

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Mal nebenbei Leute weil ich das Wort jetzt hier auch gefunden habe ........


    WAS ZUM TEUFEL IST FLUFF das wort lässt sich nicht übersetzten und ich komme zur verdammten hölle nich drauf help me!

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • "Etwas hat Fluff" bedeutet frei übersetzt sowas wie "stilecht", "hintergrundgerecht" oder einfach nur "cool"

    5000P Dunkelelfen


    3000P Vampirfürsten


    2500P Necrons

  • okay könnte man machen aber ch hatte nicht vor das paket mit Drache zu kaufen^^


    eher vll. aus einzelteilen und green stuff so gzt wie möglich selbst zu bauen =)


    MFG Gilrael


    Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!


    Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

  • naja "cool" würde ich wenigr sagn... eher, dass etws mit der Geschichte übeeinsimmt... fluffige Armeelisten sind z.b. nach einem bestimmten Hintergrundthema aufgeaut (Khainiten-Listen z.b.).

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Danke Leute Frage beantwortet zurück zum eigentlichen thread!


    Ich würde gern mal einen komplett modellierten Malekith sehen mal ganz ab davon warte ich immernoch auf ein echt authentisch "Fluffiges" modell von meinem lieblings elf malus darkblade das sich vielleicht an den Roman anlehnt denke das wird meine erstes projekt mit green stuff werden denn dass muss einfach mal gemacht werden vor allem mit ner neuen echse verdammt nicht diese hässliche alte!


    Naja weiter dann ich geh in die Jammerecke hehe viel spaß


    Euer DxGamerx :nummer1:

    UNHOLY SIGNATURE !!!!


  • habe das modell bei google gefunden, fast komplett modelliert^^


    Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!


    Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

  • Ich kann error da nur zustimmen das ist bis jetzt echt das geilste und beeindruckendste Modell!


    Ich hoffe das ist nicht zu sehr off topic aber hat jemand eine änliche Miniatur für Darkblade gesehen?


    Ich habe vor sehr bald eine zu entwerfen und dann aus green stuff herzustellen und suche noch inspiration und anregung also alternative Malus Darkblade Modelle sollte das zu weit vom thema entfernt sein dann schickt mir die links einfach als Nachricht!


    Euer DxGamerx :nummer1:

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • Verdammt! Das Modell is ja der Hammer!


    Ich denke ich kanns versuchen ich werde sicherlich nicht diesen standart hinbekommen vor allem weil ich nicht weiß wie ich die haare hinbekommen soll aber versuchen kann man alles denke ich und man lernt ja auch immer dazu!


    Wie viel green stuff knnte ich dafür brauchen?


    Weil die echse werd ich größtenteils aus der neuen reihe beibehalten!

    UNHOLY SIGNATURE !!!!

  • ich weiß nicht aber locker so ne packung sicher musst ja schritt für schritt moellieren um erts ma as grund gerüst zu haben.

    2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger