Und schreie kamen aus dem Tor welche nach meinem Namen rufen ....
(Sry hab den Namen vergessen)
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Und die merkwürdige Stimme hörte ich wieder in meinem Kopf und sie flüsterte mir zu ich solle mich einfach drauf einlassen.
(ja ich meine n stück stoff auf dem steht imun gegen gift was soll das?)
-
ich ging also durch das Tor - doch was ich dort sah, lies mich in Ohnmacht fallen......................... fast ich konnte mich beherschen und sah der Furchterregenden Bestie tief in die augen.
-
Doch ich gab nach und wurde ins Reich des Chaos gezogen
-
ich wurde von einem Dämonen an widerlichen Bestien vorbeigetragen, doch bevor ich in Ohnmacht fallen konnte, bekam ich von meinem dämonischem Transporteur einen schlag aufs Kreuz.
-
Schwer atmend fand ich mich auf dem Boden der mir bekannten Welt wieder, der merkwürdige Saphier lag neben mir uns funkelte matt, fast schon unschuldig.
(War nicht auf dich bezogen Chakax- und zu dem "Scheiße"... wie glaubt ihr nennen die ihre "Exkremente"? bringen die Eurer meinung Nach: "Oh welch widerwärtiger Dung"? - Nene die dürefen mMn ruhig auch ein wenig "gossensprache" sprechen. oder seht ihr das total anders? )
-
Ich versuchte aufzustehen, aber eine unbekannte Macht hielt mich am Boden fest.
(Saphir schreibt man ohne e... wollt das nur mal sagen, weils hier anscheinend niemand weis^^)
-
Ich schaute den Stein an, er zwinkerte mir unschuldig zu und ich dachte: "Mist- jetzt zwinkert mir schon ein Stein zu!"
-
Ich muss wohl völlig verrückt geworden sein.
-
Um mich herum war alles wie gehabt, kein Dämon war zu sehen und auch keine Bestien des Chaos, das einzige was mir Sorgen bereitete, war die Sonne, die tiefer im Zenit stand als noch vor wenigen Minuten.
(Was soll denn das? Ich dachte das soll eine ernsthafte Geschichte werden und kein Parodie-AB. Immun gegen Gift? Ohnmacht?)
-
Ich nahm ein Tunikum aus meiner Reisetasche welches mich in Zukunft vor solchen übergriffen in den Wahn schützen sollte.
(Jetzt mal im ernst schreibt mal sinnvoll und nich zu abstrous jeder von euch hat doch wohl mal en roman gelesen oder? also haltet euch bitte an "sinnvolle" geschichtsführung)
-
Und machte mich auf zu der nächsten Stadt
-
Nach ätlichen Meilen stand ich nun vor einer riesigen Festung.
-
Ich ging zu der Wache am Tor welche sagte:"Stop, Fremder!"
-
Erst jetzt bemerkte ich das ich nicht in meiner üblichen rüstung war und so ausehen musste wie ein gewöhnlicher bauer.
-
Also ging ich zurück zum Elfen und fragte ihn wie er heißt, welcher antwortete: "Schwuchtlor"!
( Haha "Schwuchtlor" ich krieg mich nich´ mehr. ( von wegen Ernsthaftigkeit und so^^ ) )
( PS: von Chaosoger könnt ihr keine vernünftigen Beiträge erwarten, dass weiß ich aus leidvoller Erfahrung )
-
da ich mich nicht errinern konnte was mit ihr passiert war, ließ ich den wächter in dem glauben.
-
Der Wächter fragte, was ich hier wolle.
(ich hatte gerade gedacht wir hätten die Krise mit den dummen Post's überwunden, aber ich habe mich wohl geirrt...)
-
" Nur einlasss für einen verlorenen und suchenden reisender der dem Imperium wirtschaftliche Dienste leisten will."
(Oke leute also wie gesagt bleibt ordentlich bei der geschichte im sinne eines wahren Warhammer romans leute die noch nie irgendeinen roman gelesen haben sollten hier nicht posten den am ende lasse ich von Zwergengroll ehe noch alles prüfen und das sinnlose entfernen schwachsinnige dinge werden es also nicht in die endversion schaffen.)
-
Der Wächter , lies mich ein und ich suchte eine Taverne auf um mich erstmal zur Ruhe zu begeben
(Mir fiel kein anderer Name ein sry)