Irgendetwas schien die Furcht die ich versprüren sollte zu unterdrücken, als würde man eine Fauchende Katze mit einem Tuch fangen und so, rannte ich auf die Bestie los meine zwei Schwerter zum Todesgruß erhoben.
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Der Baumschrat hatte die längere Reichweite und somit konnte er den Kampf mit einer gut gezielten Attacke gegen meine Beine eröffnen.
-
Und da meldete sich schon wieder diese merkwürdige Stimme in meinem Kopf !!
-
"Zerstöre diesen Wurm!" sagte sie mit ihrer ganz eigenen Wut die meine bei weitem übertrumpfte.
-
Die rote Ader zeigte sich jetzt ganz deutlich auf meinem ganzen Körper und ich spürte eine unglaubliche Macht, als ich mein Schwert zog und über seine Äste sprang.
-
Bevor ich meine Klinge in sein borkiges Holz niederschmettern ließ, merkte ich, dass auch er wie die Dryaden anders aussah...
-
Allerdings konnte ich mich nicht viel länger darum kümmern, denn ein tiefes Grollen kündigte den nächsten Angriff von einem seinerknorrigen Extremitäten an.
-
Seine Pranke Schlug direkt neber mir auf dem boden auf und ehe ich das alles wahrnehmen konnte, sah ich schon den nächsten Ast auf mich gerichtet...
-
Dennoch war der Kampf seltsam, denn ich konnte die Attacken des Waldschrates schon erahnen, bevor er selbst noch zu einer Attacke ansetzte.
-
Er streifte mich an der Wange.
-
Blut strömte aus ihr, doch der Schmerz verging so schnell , wie ich meine Klinge wieder auf ihn herabsausen ließ.
-
Holz knakte und dicke brocken seiner oberfläche vielen krachend auf den Waldboden.
-
Schließlich flog er mit lauten knarksen zu boden und regte sich nicht mehr.
-
Promt hatt ich eine Eingebung und ich sprang nach hinten. Wo ich eben noch gestanden hatte , bohrte sich ein Pfeilhagel in den Boden und gleich darauf sprangen hunderte von Nachtgoblins auf die Lichtung....
-
Ich schnezelte mich durch die goblins , schlug mir eine blutige scheise zu den dryaden und befreite anschließend meinen freund
-
Mein Körper fühlte sich mit einem mal an als ob wasser aus einem Eimer gelassen wurde.
-
Leer, ohne Kraft, keine Stimme, keine Macht mehr, mir wurde schwarz vor Augen.
-
"Was ist passiert",sagte ich als ich meine Augen öffnete und mich in einer Höhle wieder fand.
-
"Beruhige dich es wird sich alles klären wenn du es willst" sprach eine entfernte stimme und danach wurde alles wieder schwarz um mich herrum.
-
Ich war noch bei Bewusstsein, doch ich konnte meinen Körper nicht mehr bewegen und dann sprach diese Stime wieder zu mir.