Egal was jezt passieren wird,traue niemanden !
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Ich wusste nicht ob ich der Stimme in meinem Kopf trauen konnte da ich wie ich aufwachte meinen Freund sah.
-
Er hbte meinen Kopf vorsichtig hoch und fragte mich:" Wo ist der Warpstein?"
-
Ohhh.....mir ist so schwindlig. Ich brauche umbeding etwas Wasser
-
Wo von redest du?
(nur ma so hättest du vona anfang an gelsesen wüsstest du das er der jenige war der den warpstein gefunden aht)
-
"Meine Erinnerungen sind dunkel seit dem Zeitpunkt als wir das Gasthaus verlassen hatten.", sagte ich zu Arlthen
-
"Lass mich dir erklären wie es dazu kommt."
-
"Du scheinst eine Affinität zu Warpstein zu haben: Warpstein wirkt sich bei dir anscheinend um einiges schneller und vor allem heftiger aus -nicht einmal großartiger Körperkontakt scheint vonnöten; allein die NÄhe zu dem Material verändert deinen Körper und deiner verloren gegangenen Erinnerung zu Folge auch deinen Geist..."
-
"Wovon redest du da?" sagte ich mit agression denn ich hatte genug von den Rätseln in dieser Situation ich wollte ruhe und klarheit
-
"Wie du sicher weisst, oder auch nicht, verwenden manche Völker den Warpstein für unheilige Rituale um ihre Krieger zu stärken oder ihre Feinde zu schwächen. Meistens wird der Warpstein mit der Nahrung aufgenommen, oder findet in magischen Amuletten Verwendung. Die Auswirkungen auf jeden Einzelnen sind dabei anders. Du verfällst offenbar in eine Art Kampfrausch."
-
"Das wird uns noch sehr nützlich sein."
-
Oder uns alle umbringen
-
Dieses Risiko darf ich leider nciht eingehen tut mir leid alter Freund.
-
Ich stand auf und ging hinaus um genau zu rekapitulieren was mit mir bis zu diesem Zeitpunkt geschehen war.
(immer nur einen satz Velkor)
-
Mir fiel auf,dass eine Wunde dort glänzte wo ich mein Schwert vermutete.
-
Plötzlich spürte ich einen unglaublic qualvollen Schmerz, Arthlen stand hinter mir und zog sein Dplch aus meinem Mark.
-
Während ich noch umfiel merkte ich mit letzter Kraft wieich umfiel
-
ich schlug stark auf dem boden auf und Arthlen sagte zu mir: "du bist mir gefolgt und hast nicht gemerkt, dass es eine falle war..."
-
Es wurde wieder schwarz um mich.
-
Plötzlich hörte ich wieder eine Stimme.