Aber bevor ich meine Retterin verlassen konnte, hatte sie noch einen wichtigen Rat für mich.
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
ramm dir niemals eine Klinge in den Bauch
-
Mit diesem wertvollen und nützlichem( ) Tipp machte ich mich auf den Weg.
-
Es war bereits Nacht und ich wusste, ich sollte mir eine Unterkunft suchen, in der ich übernachten konnte.
-
Auf einmal sah ich ein altes, verfallenes Haus am Wegesrand stehen.
-
Ich erinnerte mich an einen alten Gefolgsmann in der nächsten Stadt bei dem ich mir sicher war das er mir eine Unterkunft sein konnte.
-
Ich überlegte nicht lange und öffnete die Tür.
(das war gleichzietig welches nehmen wir ? Vandred war schneller also muss wohl meine Antwort kommen....) -
Die plötzliche Dunkelheit versperrete mir zu beginn noch die Sicht.
-
Als dort schon 3 beliche Wesen in den Schatten standen und ihre roten Augeun und ihre Blutbefleckten Zähne sprangen mir förmlich ins Gesicht.
-
Es waren Gruftghule!
-
Ihre schorfige Haut war seltsam fahl und in ihre vereinzelten, filzartigen Fellbüschel waren Knoche eingewoben, die nicht alle nach Tierknochen aussahen.
-
Sie schienen keine Agression aufzuweisen als viel mehr überrascht und verängstigt über mein erscheinen.
-
ich ging auf sie zu und sah das der eine ghul eine schriftrolle auf dem rücken gebunden hatte.
-
Ich wollte auf ihn zu gehen, aber er sprang weg aus meinem Sichtfeld.
-
ich sprang auf ihn zu - ein fataler Fehler. seine stacheln auf dem Rücken bohrten sich in meine brust.
-
Vor Schmerz hätte ich mir fast meine Klinge in den bauch gerammt,dank den weisen Rat meiner Gönnerin konnte ich mich beherschen.
-
Ich versuchte stehen zu bleiben, doch vor lauter Schmerz sackte ich zusammen.
(lol...i-wie wird die Geschichte dadurch lustig nicht ernst !!!) -
Und fiel in Ohnmacht
-
Als ich erwachte fand ich mich auf einem alten,steinernen Altar , der in einem düsteren , nur mäßig von Fackeln erhellten Raum stand wieder, bis auf eine Hose vollkommen unbekleidet, an den Händen gefesselt (Damit ich mir keine Klinge in den Bauch rammen konnte ) und einem behelfsmäßigem Verband um meine Brust.
(Ihr habts irgendwie mit "in OHnmacht fallen" oder? xD)
-
Ülöztlich schritt eine Person in menschen Gestalt auf mich zu doch ich spürte die bösartige Aura.
(da muss ich dir recht geeben was mache hier für scheiße schreiben alse 5 minuten fällt der in ohnmacht und ist dann wieder woander unser hältist das größte opfer das iihc kenne.)