Sofort stürtzte ich mich auf das Frühstück, bis ich richtig satt war.
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Dann stand ich auf und überprüfte aus alter Gewohnheit meine Waffen
-
Dann merkte ich aber das meine Schwerter stumpf waren, obwohl ich sie so gut wie nie gebraucht habe.
-
und dann hab ich sie angesptizt und mir in den Bauch gerammt und fiel in Ohnmacht!!!
-
(Damit hab ich diesmal nichts zu tun ich geb jetzt vernünftige Sätze ab)
-
(ja einer muss euch doch Unterhalten, oder???)
-
(naja)
-
(kommt schon..okay ignorieren wir denn komi von mir und machen weiter)
Also suchte ich eine Person, die mir helfen könnte!!![
-
zum glück war in diesem "Baumhausdorf" ein elfenschmied.
-
Aber was für einer!
-
er reparierte aber nicht meine waffen, sondern gab mir ein grünlich schimmerndes schwert mit den worten: "nimm diese klinge, sie wird nicht zerbrechen und nicht stumpf werden, viel glück,"
-
Ich fragte ihn, was ich ihm als Gegenleistung erbringen könne aber er winkte ab und widmete sich wieder seiner Arbeit.
(Waldelfen und Schmiede )
/edit Misero war schneller
-
hmmm, ich und chakax waren wohl gleich schnell, was nehmen wir???
-
hab schon editiert
-
Ich konnte mir denken das mochte wohl nur Elfisches Mysteriengefasel sein aber der Schmied erweckte doch meine Aufmerksamkeit.
-
er schaute nochmals zu mir herüber, zog einen kleinen beutel aus seiner tasche, und sagte: "ich glaube dies gehört dir".
-
Zögerlich nahm ich ihn entgegen, da ich mich nicht entsinnen konnte etwas verloren zu haben.
-
Dennoch übte der Beutel eine unwahrscheinlich hohe Anziehung auf mich aus - Ich musste ihn haben jetzt!
-
Ich nham ihn entgegen und öffnete ihn mit spannen doch was ich dort sah schien mir im ersten momet eher wenig spektakulär.
-
Ein Stück Stoff