Ein helles Licht erstrahlte!!!!
(Haleluja)

Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Als sich meine Blendung legte, traten wir in einen fast völlig kristallenen Raum in dem ein goldener thron stand von dem goldene bänder komplizierte muster an die wand malten.
-
Ich spürte wieder diese magische Kraft die an mir zeerte.
-
Auf dem Thron saß ein Mann der offensichtlich einen hohen priester darstellte seine purpur farbene kleidung die mit gold verziert war, zeugt von seinem hohen rang
-
Er sagte "setz dich mein Sohn wir haben etwas zu besprechen"
-
Ich setzte mich und fragte: "Wer seid ihr?"
-
Die starke Stimme hinter dem sanften Gesicht antwortete fast als sei die Antwort geübt "Ich bin der leitende Sigmar Priester und halter und bewahrer der Staabes von Horac ... also das war ich mal."
-
"Wieso wart ihr es? Seid ihr es nicht mehr?"
-
"Nein ich bin es schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr, aber ich werde dennoch als dieser anerkannt."
-
"Dann müsst ihr ein ganz besonderer Mensch sein, aber was wollt ihr von mir und woher konntet ihr wissen dass ich kommen werde?"
-
"Ich weiß vieles und du wirst manches jetzt noch nicht verstehen können."
-
"Aber das wichtigste ist, dass du verstehst, dass du dich zwischen zwei Welten befindest", sagte der Priester
-
Der Priester sah ihn ernst an, dann sprach er weiter:"Diese beiden Welten befinden sich im Krieg und du bist unsere einzige Hoffnung auf den Sieg!"
-
..Du musst dich für die richtige Seite entscheiden!"
-
...sonst ist das Volk der Menschen für immer verloren."
-
Das Menschen Volk retten wie kann ich das und warum sollte ich das tun, meines erachtens seit ihr nciht viel besser als die dreckigen Orks.
-
"Deine elfische Ansicht wundert mich nicht und ich denke du wirst sie so schnell auch nicht ablegen allerdings solltest du dich nicht mehr als ein elf betrachten den das bist du nicht"
-
Diese antwort überraschte mich und ich schaute an mir herab, konnte dabei jedoch nichts ungewöhnliches entdecken und schaute dann den Priester fragend an.
-
"Die alte Prophezeiung der Demonen beschreibt dich als einen Avatar eine zwischenwesentliche Inkarnation die mit dem erreichen ihrer bestimmung und der opferung ihres Lebentlichen darseins die alte Welt in entweder das Licht oder das Chaos stürzen kann" fuhr er ruhig und berechnent fort wohl wissend das er sich auf meine reaktion wappnen musste.
-
Erzürnt und nicht weniger erschrocken von seinen Worten sprang ich auf.
(und viel in Onmacht weil ich es zu schnell getan hatte^^ / teilweise hab ich gedacht ihr bekommt euch nicht mehr in
den Griff...war nicht lustig...weil ihr nur noch solche posts wie ich eben gebracht habt (das was in der Klammer steht!!!))