http://www.onlinecodex.de/build/Lamekh's OnlineCodex.jar
Bitte Beachten:
-----------------------
Mag. Gegenstände werden nicht per Gelübde validiert
Zweite Auswahl einer Tugend kostet nicht die doppelten Punkte
Fehler bitte gleich melden, danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.onlinecodex.de/build/Lamekh's OnlineCodex.jar
Bitte Beachten:
-----------------------
Mag. Gegenstände werden nicht per Gelübde validiert
Zweite Auswahl einer Tugend kostet nicht die doppelten Punkte
Fehler bitte gleich melden, danke
Super! Danke für die Arbeit. Ich schau mir das schon direkt an.
Bisher gefunden habe ich folgende Fehler:
-Wieso kostet der AST +25 Punkte? Aufwertung zum AST ist bei Bretonen kostenlos.
-Wenn man Pegasus oder Hippogreif beim Herzog oder den Pegasus beim Paladin wählt werden die 21 bzw 14 Punkte für das Schlachtross nicht rausgerechnet.
-Punktkosten für Musiker und Standarte sind bei RDK und FR vertauscht. Bei FR kosten diese 7 und 14. bei den RDK 8 und 16.
-Die Dame der Herrin des Sees (kommandoauswahl) darf einen Königspegasus für 50 Punkte erhalten.
-Die RDK haben statt der FR die Option auf das Banner der fahrenden Ritter
-Ich weiß nicht ob es so ohne weiteres machbar ist, aber wenn Louen Leonceur die Armee anführt werden Landsknechte und Bogenschützen zu Elite
Das wäre soweit erstmal alles was ich finden konnte.
Wie gesagt, vielen Dank für die mühe... das erleichtert das Armeelistenschreiben erheblich!
mfg
Styregar
Alle kleineren Punkte sind behoben...
Wenn Louen General ist, kann das leider nicht ohne weiteres geändert werden (im army builder ist das deshalb auch eine separate liste)
Ich schau gerade nochmal durch die aktuelle Version durch. Habe noch etwas gefunden betreffend des ASTs.
Der AST darf zusätzlich zu einer magischen Standarte (egal welche Punktkosten) auch noch eine Tugend im Wert von bis zu 50 Punkten erhalten.
Wenn er keine magische Standarte wählt, darf er auch magische Ausrüstung von bis zu 50 Punkten erhalten. (ist enthalten).
Er darf keine zusätzliche Ausrüstung (wie Schild, Morgenstern, normale Lanze etc) wählen.
Ich glaube das war dann auch alles... sieht wirklich perfekt aus.
Fehlt also nur noch die AST Variante mit Banner+Tugend und die Ausrüstungsoptionen müßten für den AST deaktiviert werden.
Nochmals danke für deine mühe (freue mich wirklich tierisch das die Bretonen für den Online Codex kommen).
mfg
Styregar
Ich schau mal rein... danke
(bin selber kein Bretonen spieler und ohns Armeebuch war das ganze recht mühseelig)
Die Ritter des Königs und die Fahrenden Ritter sind noch immer vertauscht.
Super das Du Dir solche Mühe gibst.
also bei mir nicht... vllt neu runterladen?
immer noch unter dem gleichen Link wie oben?
jap, alle aktualisierungen speichere ich unter dem gleichen link...
cool jetzt funkts.......
keine Ahnung warum es vorher nicht geklappt hat!
Ich werde mal Khemri einpflegen.
Wird wohl erste nächste Woche fertig, da ich das Armeebuch zuhaus hab.
kannst mir ja dann die sourcen zukommen lassen Damit alles in einem warhammerboard.jar drin ist ....
Imp zu 80% fertig...
Validierung für Bretonen, Kislev und Cathay eingepflegt
Sehr schön.
Noch ein Hinweis, das BANNER DER FAHRENDEN RITTER kostet nur 20 Punkte.
Danke, hab das jar aktualisiert
noch ein paar kleinere fixes implementiert
Alle weitern Aktualisierungen, erfolgen hier: http://www.warhammer-board.de/…age=Thread&threadID=17002