Ausführbares Online Codex .jar mit Bretonen

• Super! Danke für die Arbeit. Ich schau mir das schon direkt an.

Bisher gefunden habe ich folgende Fehler:

-Wieso kostet der AST +25 Punkte? Aufwertung zum AST ist bei Bretonen kostenlos.

-Wenn man Pegasus oder Hippogreif beim Herzog oder den Pegasus beim Paladin wählt werden die 21 bzw 14 Punkte für das Schlachtross nicht rausgerechnet.

-Punktkosten für Musiker und Standarte sind bei RDK und FR vertauscht. Bei FR kosten diese 7 und 14. bei den RDK 8 und 16.

-Die Dame der Herrin des Sees (kommandoauswahl) darf einen Königspegasus für 50 Punkte erhalten.

-Die RDK haben statt der FR die Option auf das Banner der fahrenden Ritter

-Ich weiß nicht ob es so ohne weiteres machbar ist, aber wenn Louen Leonceur die Armee anführt werden Landsknechte und Bogenschützen zu Elite

Das wäre soweit erstmal alles was ich finden konnte.

Wie gesagt, vielen Dank für die mühe... das erleichtert das Armeelistenschreiben erheblich!

mfg

Styregar

Bretonen 2000 Ultramarines 5000 Imperiale Armee (40k) 2000

- Hier könnte ihre Werbung stehen! -

• Alle kleineren Punkte sind behoben...

Wenn Louen General ist, kann das leider nicht ohne weiteres geändert werden (im army builder ist das deshalb auch eine separate liste)

• Ich schau gerade nochmal durch die aktuelle Version durch. Habe noch etwas gefunden betreffend des ASTs.

Der AST darf zusätzlich zu einer magischen Standarte (egal welche Punktkosten) auch noch eine Tugend im Wert von bis zu 50 Punkten erhalten.

Wenn er keine magische Standarte wählt, darf er auch magische Ausrüstung von bis zu 50 Punkten erhalten. (ist enthalten).

Er darf keine zusätzliche Ausrüstung (wie Schild, Morgenstern, normale Lanze etc) wählen.

Ich glaube das war dann auch alles... sieht wirklich perfekt aus.

Fehlt also nur noch die AST Variante mit Banner+Tugend und die Ausrüstungsoptionen müßten für den AST deaktiviert werden.

Nochmals danke für deine mühe (freue mich wirklich tierisch das die Bretonen für den Online Codex kommen).

mfg

Styregar

Bretonen 2000 Ultramarines 5000 Imperiale Armee (40k) 2000

- Hier könnte ihre Werbung stehen! -

• Ich schau mal rein... danke
    (bin selber kein Bretonen spieler und ohns Armeebuch war das ganze recht mühseelig)

• jap, alle aktualisierungen speichere ich unter dem gleichen link...

• Ich werde mal Khemri einpflegen.

Wird wohl erste nächste Woche fertig, da ich das Armeebuch zuhaus hab.

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• kannst mir ja dann die sourcen zukommen lassen ;) Damit alles in einem warhammerboard.jar drin ist ....

Imp zu 80% fertig...