Was haltet ihr, von einer art Überfall Armee der Oger??

• Also ich hab vor mir eine Armee auf Skrag dem Schlächter zu errichten, wobei ich zwei der Eliteslots für verschlinger opfern wollte.

Bei den beiden übrigen Slots wollte ich Bleispucker und Yheties mitnehmen. Als seltene auswahlen wollte ich entweder 1 riesen und

Vielfrasse oder 2 Riesen einsetzen. Was haltet ihr davon??? :bandit:

• ich find skrag listen ganz lustig aber sie können eig nix.aber deine idee find ich auch nich so gut mit den riesen. sklavenriesen sind einfach viel zu schlecht, weil sie nicht unnachgiebig sind.

Oger an die Macht :D

• Erstmal willkommen im Forum.

:D wenn du eine echt lustige Skrag/Überfal Armee machen willst, dann nimm 4 Elite Verschlinger und 2 Seltende Verschlinger. 3 Jäger mit jeweils 3 Tigern (können dann aleine überrennen). Den Rest stopfst du mit Kerneinheiten und vor allem Fallensteller.

Ich denke mal die Liste wäre lustig aber auch gar nicht so schlecht. Da du echt viele kleine Plänker oder Monster Ziele hast. Um einzelnde Magier und Atelerie kümmern sich die Verschlinger, neben bei räumen sie dann auch zu 2 den Rest gemeinsam mit andren sachen die da so rumlaufen.

Gruß von Caledor der 2te

Orks uund Goblins: 3500 Punkte

Hochelfen: fast 2000 Punkte

• Wenn da steht Verschlinger zählt als elite, dann zählen sie als Elite. Da ist nix mit seltene Slots füllen.

Würde auch nicht alle Eliteslots mit Verschlingern ausreitzen, es wird eh schon keiner gegen Dich spielen wollen. ;)

Nimm lieber mal noch ne Einheit Yhetis, die sollten auch in eine Überfallarmee passen.

Wer hier behauptet, Skrag könne nichts, ist entweder unfähig oder hat ihn noch nie gespielt. Hab ihn auf dem ersten Warhemmerboardturnier eingesetzt und deshalb bei jedem Spiel nur 2 von 4 möglichen Fairnesspunkten bekommen. Weil er eben so hart ist.

Gruß

Jerkov

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Und er hat definitiv den brutalsten Hintergrund/die brutalste Miniatur im gesamten Spiel! Der gute Blutdämon sieht dagegen aus wie ein Friedensbotschafter...wie Caledor auch sagte, nimm in ner Überfall-Armee auf jeden Fall paar Jäger mit, super um Jagen. (Was fürn mieses Wortspiel...) Yhetis ein Trupp is bestimmt nicht verkehrt, die Jungs sind schon recht flink unterwegs! Seltene Auswahl kannste ja irgendwelche fiesen Söldner verwenden...mir kämen Volands Venatoren als schwere Kavallerie oder die hammerharte Rhinoxkavallerie in den Sinn...ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit so einer Liste!

Edit: Grad noch Bronzinos Kavalleriekanonen gefunden...auch schön schnell und Kanonen sind einfach Kanonen ;p (Bin ich eigentlich der einzige, der exzessiv Söldner in Armeelisten einbaut?)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Hab schon 2000P Oger werde mir noch drei Verschlinger besorgen müssen, ein Jäger ist auch schon dabei! Hab aber noch nicht

so viele Runden gespielt!! Sag mal was zu denn Kernauswahlen, wollte mir noch ein Regiement aus Fallenstellern holen (so um die 15

Stück oder so). Soll ich Skrag dann in ein Regiement stecken oder lieber allein rumlaufen lassen?? Wenn ja am Besten ein paar Eisenwänste oder???