Chaos und die neuen Dämonen

• Ich kann nur sagen, dass ich es seeehr fett finde, dass Dämonen und Krieger endlich wieder brauchbar zusammen gespielt werden können...
    Eine reine Dämonenarmee war ja nach kriegerischen Horden der letzte Schrott. Und reine Chaoskriegerarmeen fand ich auch schon immer langweilig... Die neue List bietet da echt fette Möglichkeiten. Ich hoffe nur, dass man auch irgendwie vielleicht noch Tiermenschen als seltene Auswahl oder so einsetzen darf... Ich für meinen Teil würde gern alle Aspekte des Chaos in einer Armee vereinen...
    Ich denke die neuen Regeln werden die besten, die es je für Chaos gab... und das mit dem Höchstmoralwert 9 ist schon ok, schließlich MÜSSEN auch Chaostruppen irgendwo eine schwäche haben...
    Grüsse
    Wraith

• Tach 8)8)

ach der moralwert ist rille zu mind. beí mir (Vampire)

aber sonst doch schon lustig gewurden die armeeliste

• also von dem was ich hier gehört habe finde ich die ideen in der armeeliste gut. vor allem das mit den kern- und eliteeinheiten. die tiermenschen sind nun anscheinend ihr eigener herr (ähnlich wie die skaven). vielleicht bekommen die ja auch nen sonder-dämonen. oder ne ausführlich beschreibung, in wiefern sich ihre verehrung der chaosgötter unterscheidet.

Kniet nieder und preiset die Herrin!