Die 40K Story!

• Da es oben ut funktioniert hat aber mehr in richtung fantasy geht dachte ich versuche es mal hier:
    Also es geht darum das jeder nur einen Satzt schreiben darf und erst wieder schreiben darf wenn ein anderer was geschrieben hat. Und mit der Zeit ergibt sich dann so eine Geschichte.
    Okay und es sollte alles ernst genommen werden und nicht irgednwas sinnloses geschriieben werde. Dann fang ich mal an.

Es war ein eiskalter Wintertag.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Min Spalta war blut verschmiert!!!

( So viele Rechtschreibfehler in einem Satz, es kann sich nur um einen Ork handeln :xD: )

( Mal ernsthaft, Ich finde nicht, dass Orks sich besonders für eine Geschichte aus der "Ich"-Perspektive eignen.
    Deren Gedankenvorgänge drehen sich meist nur um`s Zerstören und Dakka-Dakka-machen )

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• und kaput daher warf ich ihn weg und zog meinen Bolter.

(notfalls könnt ihr auch 2 sätze schreiben aber auch nur dann um die story zu retten wenn jemand scheiße schreib)

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• und kaput daher warf ich ihn weg und zog meinen Bolter.

(Das ist jetzt zwar irgendwie seltsam, aber ich mach mal weiter :D )

Es herrschte ein ungeheures Schneetreiben, ich konnte den toten Ork zu meinen Füßen kaum noch ausmachen.

Blut für den Blutgott!!!

• Ich muss mein Team finden, dachte ich mir.

(naja n ork als hält neeee musste das doch irgendwie retten und dachte daran das er denm ork die waffe abnahm)

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Als Veteran der Dark Angels war es meine heilige Pflicht, meinen Brüdern im Kampf beizustehen.

( Chaosoger: Da hab ich dich gedisst ( sry für den Hip Hop-Slang ^^ ) :xD: )

Edit: Da sagst`e nichts mehr was ? 8)

Nochma Edit: Es heißt Tod den Ungläubigen !

Blut für den Blutgott!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Dwarven_Slayer ()

• Seit Stunden war ich nun von meine Brüdern abgeschnitten und mich überkam das Gefühl, dass sie schon längst tot waren.

Blut für den Blutgott!!!

• Seit Tagen führte mein Orden diesen Krieg gegen die kriegswütigen Orks, aber sie waren nicht unser eigentliches Ziel...

Blut für den Blutgott!!!

• Sondern die Chaosinvasoren, die sich mit ihnen verbündet hatten (jaja Dawn of War I und so :rolleyes: )...

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/