Ich würde gerne mal wieder eine neue Armee spielen

• hi ich würde gerne mal die vor und nachteile dieser armeen wissen
    Gruftkönige
    Echsenmenschen
    Bretonen
    Hochelfen
    Waldelfen
    Imperium
    Skaven
    und Oger
    eigentlich alle auser Krieger des Chaos und Orks

Krieger und Dämonen des Chaos sind die besten

• Geh doch auf die Gw seite, da wirst du alles zu den armeen finden was du benötigst.
    Bretonen starke kavallerie eig. nur kavallerie ansonsten gute helden und viele, aber keine infanterie und das schwächt sie, denn einmal stehen geblieben dauert es bis sie ihre punkte raus geholt haben. naja und magie eig. nichts, aber sie haben gelübte die sie sehr stark machen

Hochelfen finde ich is ne alrounder armee, klasse elite, kern mittlemäßig, gute umlenker gute, helden also mit ausrüstung. du kannst drachen spielen und klasse magie du darfts aus allen 8 lehren wählen oder du wählst die persönliche magie der helfen
    ach ja du hast auch 2 wahrianten von streitwagen, naja 3 umlenker sie haben kundschafter sieh sie dir einfach mal an. ach ja das wichtigste alle helfen haben die sonderregle schlägt immer zu erst zu IMMER

ach ja und lies einfach mal in den foren dann wirste schon alles an infos finden die du benötigst.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

2 Mal editiert, zuletzt von derSchleicher ()

• @ Schleicher

Langsam nehmen deine Beiträge wirklich abartige Ausmaße an. Allein im ersten Satz finde ich 11 (!) Fehler, aufgeteilt in 3 Vertipper, 3 fehlende Satzzeichen, 3 Groß-Klein-Fehler und 2 Möchtegern-Slangausdrücke. Auf den restlichen Text gehe ich nicht weiter ein, aber ich werde in Zukunft jeden deiner Beiträge löschen (oder löschen lassen), der durch einen Mangel an Rechtschreibung und Grammatik nahezu unlesbar geworden ist.

Learn to have scars

• 1. kauf dir ne neue :D
    2. was hat eine kaputte Tastatur damit zu tun? anscheinend gehen noch alle Tasten, also solltest du auch alles verbessern können?

ps: 66 Fehler, nur beim überfliegen...

/edit:

zum Thema: es gibt nen neuen Thread, in dem sowas geklärt wird. schreibs da mal rein und schau die den dazugehörigen Thread an

Link1
    Link2

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern