Spielmatte

• Hey
    Ich hab mal ne frage an euch! bis zu wievielen punkten spielt ihr noch auf der standartmatte (ich glaub 48*71 zoll)?? das variiert ja warscheinlich auch mit welchen völkern man grad spielt (oger oder O&G :D )..... wie macht ihr das?

• also wir haben neulich ne 6k Punkte Schlacht (4x3k, auf jeder Seite 6) auf einer gespielt. waren Echsen, Welfen, KdC und Delfen. Echsen und Welfen zusammen hatten eigentlich genug Platz allerdings sah es mit Flankenangriffen o.ä schon recht mau aus... KdC und Delfen hatten da größere Schwierigkeiten :D Die hatten praktisch eine Schlachtlinie und konnten eigentlich nich wirklich manövrieren (hat sich dann aber gebessert, weil wir ziemlich viel durch Magie/Beschuss gekillt haben.

würde die Matte aber eigentlich nur bis zu einem Maximum von 5k benutzen...

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Bei allem über 2,5k pro Seite weichen wir auf 96x48" aus. Im Baumarkt als Fassadenholz (Kiefer, BSH o.ä.) für 50€ zu haben (zuschneiden inklusive).

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• danke für die zahlreichen antworten^^ wir spielen ab und zu 4000 pro seite also 8000er spiel und das finde ich einfach mal richtig gammelig.....man hat überhaupt kein platz für taktik und wenn ich dann auch noch mit O&G zusammen spielen darf ist das eigentlich nur geradeaus auf die gener zulaufen^^