Schmoin zusammen^^
Also ich hatte gestern ein kleines 1000P Spiel gegen die Bretonen( mein erstes ) und habe dieses auch sehr hoch gewonnen....nun wollte ich die Liste mal posten um eure Meinung zu hören ( Tipps ,Lob u.s.w)
Helden:
Edler 195
-Adler
-Jagdbogen
-Verzauberter Schild
-Drachenrüssi
-Lanze
Kern:
10 Bgies 115
-Musiker
Elite:
6 Drachenprinzen 210
-Musiker
-Standarte
12 WL 198
-Musiker
-Standarte
1 Tiranoc-auto 85
Selten:
RSS 100
RSS 100
macht dann 1003 P
Ein paar Sachen zur Liste:
Also ich spiele bewusst keinen Magier da ich mir gedacht hab dass er sowieso nicht auf Magie geht und schon garnicht gegen HE und er bestimmt nen Bannfutzi mitnimmt weil er sich denkt dass ich auf Magie geh( hat er auch gemacht und brachte ihm natürlich garnichts^^).Im kern habe ich mich füe Bogies entschieden da die Speerträger sich erst ab einer bestimmten größe lohnen ich die Punkte aber für andere Sachen brauchte.
Bei den Eliteauswahlen hab ch die DP mitgenommen weil dies eig immer bringen und ich etwas schnelles brauchte um die bogies umzumoshen.Die WL habe ich in erser Linie mitgenomen weil sie unnachgiebig sind( die überleben die erste Nahkampfphase wegen firststrike und Unnachgiebig und dann haben die Ritter nur noch S3^^) und mit ihren S6 As den Rittern sehr gefährlich werden können ...ausserdem haben sie einen 3+ Rüssie gegen den S3 Beschuss weshalb ich die SM nicht mitgenommen habe...Es sind nur 12 WL keine 14 da er in der Lanzenformation(??) nur 3 Modelle an der front hat und mehr als 6 eh nicht hauen können.Den Tiranoc hab ich mitgenommen wegen seiner "Reichweite "und es von den Punkten her gut passte.Zu den Rss muss ich ja nicht viel sagen^^....