Visierlinsen?

• Meine Feuerkrieger und Scouts sind so gut wie fertig - das Farbschema (siehe dort) hat was. Ich hab nur noch keine Idee wie ich die Linsen machen soll...
    Türkis?
    Eisblau?
    oder noch was anderes?

Die Shas'La sehen jetzt so aus:

dunkelgrüne Uniform
    dunkelblaue Rüstung, auf Helm bis in ein mittelblau hochgehighlighted
    Waffen in Bronze
    Abzeichen in Gold

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich denke für Linsen, Obejektive etc empfiehlt sich nur Rot, Blau oder Weiß ....... alles andere würde irgendwie komisch aussehen
    Man kann ja immer noch innerhalb der Farben varieren .......... ob du nu ein sehr dunkles Rot verwendest oder eher ein helleres ist ja egal .......

Ich denk mal da dein Farbschma eher dunkler is solltest du doch ein helle Farbe nehmen um einen guten Kontrast reinzubringen :)

PS.: Mach mal pix von deinen Minis :]

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Hab sie jetzt Eisblau gemacht, mit weißem Highlight...

Das mit den Pics kann sich nur noch um Jahre handeln... hab keine Digicam. Demnächst kommt aber ne Bekannte mit Cam mal vorbei... dann wird das schon mal...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• cool ....... freu mich schon drauf

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow