kein gerücht:
auf ebay.com ( nicht ebay.de ) bietet jemand schon jetzt den neuen armmedeal der tiermenschen an. nciht etwa als vorbestellung wie es bei dem deutschen ebay schon möglich ist, sondern als kauf vor veröffentlichung ( aktuell ende juli in england ). gebot steht momentan bei 250 dollar, also wer das nötige kleingeld hat, ran an den speck
da frag ich mich doch, wieso gw da nicht eingreift, die geizen ja sogar mit mit näheren informationen und werfen neue bilder immer nur bruchstückhaft der wartenden meute vor. anhand der bilder bei ebay ist zu ersehen wie welche einheiten in welchen boxen rauskommen werden.
wer mal reinschauen möchte gibt als suchbegriff entweder centigors ein, sucht direkt nach dem verkäufer big-gazza, oder nutzt folgenden link:
http://cgi6.ebay.com/ws/eBayIS…0&since=-1&sort=3&rows=50
neue tiermenschen schon jetzt auf ebay
-
-
meinst du echt das gw bei ebay alles durchstöbert.kann händler sein .die kriegen öfters eher was rein .geben sie es zu früh raus .gibt es halt eine saftige strafe!
gruss goldi
-
na ja alles durchstöber wohl nicht, aber das dürfte selbst gw zu ohren gekommen sein, ging ja durch alle foren.
nen händler wird es wohl kaum gewesen sein, selbst die bekommen die neuen figuren nicht über einen monat vor veröffentlichung -
kann auch ein mitarbeiter von gw gewesen sein wollte halt gut kohle machen .ich würde so was schon machen wenn ich die möglichkeit hätte
gruss goldi
-
na ja ich weiss nicht......
gehört schon ziemlich viel dreistigkeit ( dummheit ) dazu die sachen so öffentlich anzubieten -
Mhm, vieleicht wars auch einer der einen keklaut hat, man weis ja nie...