guten tag zusammen,
ich wollte hier mal fragen ob jemand im besitzt von tiberium wars und/oder kanes rache ist. wenn ja könnte man ja vllt. mal(oder gegeneinander) zusammen im internet oder über hamachi spielen^^
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenguten tag zusammen,
ich wollte hier mal fragen ob jemand im besitzt von tiberium wars und/oder kanes rache ist. wenn ja könnte man ja vllt. mal(oder gegeneinander) zusammen im internet oder über hamachi spielen^^
mfg
Jo hab ich ;>
nun hast du auch hamachi? oder skype oder irgendwie sowas?^^ ts?^^ dann kann man ja mal was ausmachen
mfg
Ts wäre kein Problem, ich würde vorschlagen einfach online zu spielen, sonst müsste ich nochmal extra hamachi installieren^^
jo können wir machen...hast du nen server oder muss ich einen von meine raussuchen? also einen auf dem ich drauf bin^^
mfg
ich hab das game auf xBox, ist das das gleiche???
ne wenn du es für xbox hast können wir nich über pc spielen, aber was hast du noch für xbox? bist bei xboxlive? dann können wir mal halo 3, oder halo 3 odst oder ka was spielen, hab einige spiele xD
mfg
jo, ich bin bei xBox live, Halo hab ich aber leider nich (sch...ß Altersbeschränkung...)
hast du Battlefield (das, vom marktplatz)?
ne brauch erst wieder punkte-,- hast du castle crashers?xD mein tag ist Vandred65
mfg
ich hab dir ne freundschaftsanfrage gesendet, meiner is übrigens MiseroSebi
naja es wird in nächster zeit nicht gehen, da ich die xbox einschicken musste. motherboard mal wieder kaputt-,-
mfg