Hi Leute,
ihr schimpft ja alle über RTL2, dann würde mich mal interessieren, welcher der beste Sender ist.
Ich würde schon fast sagen Pro7, da kommen die besten Filme(zwar geschnitten) und die besten Serien
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
ihr schimpft ja alle über RTL2, dann würde mich mal interessieren, welcher der beste Sender ist.
Ich würde schon fast sagen Pro7, da kommen die besten Filme(zwar geschnitten) und die besten Serien
Fernsehen is nothing, nothing at all.
Kino und RL an die Macht.
Wer fragt was RL ist, sitzt zuviel vor dem PC.
Ich guck schon seit langer Zeit in der Woche nach 20.15 kein Fernsehen mehr, dann kommt nämlich nur der größte Mist, auf allen Kanälen. Nur Freitags und am Wochenende guck ich auch um 10 Uhr abends noch Fernsehen, und später. Trotzdem ist das langweilig und es gibt besseres
Meine Meinung: TV sucks, aber jeder braucht es.
Wieso braucht es jeder.
Nachrichten: Radio und Zeitung.
Unterhaltung: Freunde, ein gutes Buch, Warhammer
Werbung: braucht echt keiner.
UNd wofür brauchst du es sonst ????????????
ich guck in letzter zeit auch wenig fernsehen, bei mit freunden rumhängen bock viel mehr aber wenn dann würde ich auch sagen dass pro 7 der beste fernsehsender ist.
Jep, mein Fernsehkonsum ist auch verdammt gering geworden, aber wen wunderts bei dem Programm heutzutage!?
Aber wenn es einen Sender gibt der das Präikat bekommen könnte dann wäre es am ehesten Pro Sieben!
geht mir ähnlich, ich schau wenig fernsehn, aber wenn, dann pro7, zum bemale läuft eh meist pro7 nebenbei.
Ich sag nur, special unit2, buffy, alias, angel, simpsons! Sec and the city.... Könnt stundenlang so weitermachen
ZDF ist auch gut, N24 auch, da kommen gute Reportagen ! Aber als Fun-Sender: Pro-Sieben ! ( Simpsons-Bonus....)
der einzige akzepatable sender ist bzw war Vox weil sie wenigstens ungeschittene asiatische filme (vorallem takashi miike) filme gezeigt haben, da sie das nicht mehr tun sind sie scheisse
es bleibt für mich eiegntlich nur noch arte da da manchmal zumindest takeshi kitano und andere asiatische filme sind
sonst suckt tv bis auf simpsons und malcom mittendrin
Jetzt macht mal einen Punkt .......
Ích bin ein Kind des Konsums ........ Dinge wie Fernsehen, Internet, Mc Donalds etc haben mich großgezogen, und nun schaut was aus mir geworden ist .......
Trotz der ganzen Einflüße die täglich auf einen niederprasseln durch das Fernsehen usw erkenne ich immer noch Realität und Hirnmanipulation ........ Fernsehen ist cool, solange man auf 'm Teppich bleibt
PS.: Auf den meißten Sendern läuft echt große Scheiß, aber dafür gibt es eine technische Erungenschaft namens "Fernbedinung". Damit läßt sich ganz bequem und schnell ein anderer Sender einschalten
pro7 und rtl (southpark)
Ich glaub die meisten Leute werden mir zustimmen wenn ich behaupte, dass Pro7 durch den imensen Simpsons- Bonus einfach die Nase vorn hat.
.. aber ich finde Kabel1 sollte nicht vergessen werden. Da laufen noch die coolen alten Filme. Vor allem die Bud Spencer und Terrence Hill Filme !
kabel 1 bringt auch noch ab und zu so kult-serien wie ein colt für alle fälle, ein duke kommt selten allein (reine nostalgie) und starsky und hutch. der absolute 0-sender ist ja wohl 9live. ansonsten schau ich mir abends normalerweise was auf premiere an. unter der woche ist das der normalfall, am wochenende kommen bestimmt gute filme, aber ich bin da meistens unterwegs.
ich lass den fernseher auch nur nebenbei laufen hab echt wa anderes zu tuen als fern zu sehen aber meisten läuft pro7 bei mir