Hallo alle miteinander =)
ich will jetzt nach einiger pause mal wieder voll durchstarten was warhammer angeht und dazu
habe ich mir vorgenommen meiner Vampirarmee ein "witcher" thema zu verleihen. wer hier nicht weiss was gemeint ist , das thema soll angelehnt sein an das gleichnamige computerspiel
ich weiss das es rein von der storry her nicht wirklich möglich ist da hexer nunmal einzelgänger sind .
meine idee zu dem ganzen ist einfach , das sich eine gruppe von hexern zusammengeschlossen hat , und anstatt die wilden monster die sie bekämpfen zu töten , sondern sie zu dressieren( die idee zu der dressur kam mir als ich in dem spiel auf den sprechenden guhl gestoßen bin) .
modelle die ich dafür auf jedenf all in die armee integrieren will sind folgende
Vampirfürst ( oberhexer dieses speziellen ordens)
normale vampire (normale hexer)
fluchfürsten ast ( hab ich noch nicht wirklich ne idee zu wie ich den integrieren soll )
guhle( kommen auch im spiel vor )
hunde (sollen quasi mit mutagenen ausgestattete wachhunde darstellen)
leichenwagen (hier fehlt mir auch noch eine idee zu)
fluchritter ( da fehlst mir auch noch ne passende idee wie ich die einarbeiten kann )
geister ( sollen von den hexern kontrollierete erscheinungen sein , kommen also quasi auch im spiel vor)
und zuletzt der varghulf (soll ein besonders mächtiges unter den dressierten monstern darstellen)
so jetzt meine frage an euch , (vor allem an die die das spiel kennen ) ist sowas umsätzungsfähig oder verfehlt es das hexerthema komplett ???
habt ihr vllt noch ideen wie ich die einheiten zu denen mir noch nichts eingefallen ist in das thema integrieren kann , oder welche einheiten ich sonst noch nutzen könnte ??
an der stelle bedanke ich mich schon mal für eure hilfe
mfg andrephalus
p.s. : weiterhin möchte ich dieses thema nutzen um meine vortschritte was die armee angeht mit euch zu teilen