• Was hällt ihr von der folgenden Waldelfen Armeeliste??

Adliger+Asyendis Fluch+lR+Schild+Hexenfluchpfeile (129)
    Adliger+Sippe der Wandler+Bogen von Loren+lR+Schild(139)

14 Waldelfenkrieger (168)

10 Dryaden (120)

10 Dryaden (120)

6 Kampftänzer (108)

7 Kampftänzer (126)

3 Baumschraten (195)

gesamt: 1001

• Für einen General halte ich Asyendis Fluch für zu gefährlich, außerdem denke ich nicht das die Hexenfluchpfeile viel bringen.
    Bei Modellen bei denen der Effekt nutzen würde, ist der Widerstand zu hoch, als das der Test verpatzt werden würde.
    Und selbst bei Modellen mit geringem Widerstand ist der Effekt für 35 Punkte viel zu unsicher.

Der Rest der Liste ist gut, schon fast zu hart.
    Der Wandler hat sich so schon oft bewährt, aber ohne Magiedeffensive wirst du dich gegen einige Gegner schwertun.

Gruß

• Der General ist wirklich suboptimal ausgerüstet, damit wirst du nichts reißen. Könntest ihn zu einem Kampftänzer machen.
    Der Wandler wird auch nich wirklich was reißen... Seine paar s3-Schuss die Runde sind nahezu lächerlich. Einen ballernden Wandler würde ich erst ab 2k Pznkten einsetzten. Ansonsten ist der mMn mit ner 2-Handwaffe leichter Rüstung, Schild, Helm der Jagd und einem Schutgegenstand am besten ausgerüstet. Ist halt der Standart :)

14 Krieger, ich versteht denn Sinn hinter dieser Zahl ehrlich gesagt nicht ganz, les ich aber auch nicht zum ersten mal, bitte um Aufklärung :D
    Die Tänzer würde ich leicht umformen auf 8 und 5 und den 8 einen Musiker und Superdupertänzer geben. Die Punkte dafür aus den Kriegern holen.
    Schrate kenn ich nicht, stell sie mir aber sehr witzig vor, also immer rein damit ;)

Das wars von meiner Seite.
    mfG Mylvin :king:

PS.: Auf was wölltest du mit den Hexenfluchpfeilen schießen? Die Charas der Zwerge werden nicht alleine rumrennen und ansonsten gibts bei denen doch kaum eine Einheit mit mehreren LP. Und Selbst wenn muss wie gesagt verwundet und der Test verpatzt werden...

Satzzeichen sind keine Herdentiere...