Welche Völker spielt ihr?

  • Goldi


    du bist krank :tongue:

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • @jockersouth warum krank ?( gw braucht doch neue büros .irgendjemnad muss die ja finanzieren oder.
    ausserdem da spricht der richtige .hat ca 80 000 punkte skaven zuhause gebunkert .160 jezzailteams .behauptet aber eiskalt er hat nur ein paar tausend k .


    :tongue:;);):P

  • pssssst. nicht so laut :tongue:


    aber mal ernsthaft, ich wünschte ich hätte soviel kohle bzw. soviele skaven.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Goldi


    Ich hab dir doch schon gesagt, dass meine nächste Armee Tiermenschen werden, dann habe ich einen Maßenarmee "Skaven", eine mittlere Armee, von den Punkten her "Dunkelelfen", und eine teure Armee "Tiermenschen".
    Und du sollst dir doch keine Tiermenschen kaufen, kauf dir endlich wieder Orks & Goblins, verdammt, dann gewinnst du auch wieder!!! :P:P:]:]

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

  • Wow das ist ja wirklich nice was manche so haben. Tja ich habe eine gute 2000 Punkte Chaos Armee. 80% fertig. Und Eine menge grünes Zeugs

    Ich mag Skaven :)

  • oktober werden meine 5edi echsen durch sechste erszt und auf 5k aufgestockt .
    november kommt chaos slannesh und tzeentch armee in angriff . ca 3 k zum anfang


    Gruss Goldi

  • wie kann man als maschinenführer denn soviel warhammer kaufen :P

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • was heisst maschinenführer.ich gebe schon viel geld für warhammer aus .aber ich arbeite auch hart dafür viel am wochenende .z.b. mache ich nächsten sonntag überstunden das sind ca 140 euro netto nur zulagen .
    genauso wie meine nachtschicht. dann kommt etwas zusammen .
    ich verdiene als lediger sehr gut .muss aber wie schon gesagt dafür hart arbeiten . warhammer ist eben momentan mein haupthobby.
    wie ich noch bodybuilding gemacht habe und kurze zeit es sehr ernst nahm .investierte ich im monat auch bis zu 1500 dm .aber das ist was anderes


    Gruss goldi

  • Und ich hab nicht mal genügend Geld für ne gute Chaos Armee.
    Aber das Weihnachtsgeld werde ich fast alles in Warhammer investieren, so ne Grossbestellung bei Tellurian. Freu

  • Black Metal


    Da haben wir wohl das gleiche Problem ;( Aber nächste Woche kommen bei mir Ritter und ne weitere Chaosbrut!


    P.S. Hi bin neu hier!

  • habe heute meine ersten 5 screamer-kreischer gekauft .
    armee 5 in arbeit.
    sollte jemand was von chaos verkaufen auch noch .gleich melden !


    Gruss Goldi

    Das Sucht Online-Browser-Game


    Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • nu ja chaos verkauf ich net aba um das prob mit dem geld nochmal aufzugreifen: mir gehts genua so!!! muss mal gucken wies demnächst so mit der grey knights unterstüzung für meine blood angels aussieht geldtechnisch!!! ?( aba irgendwann werd ic hmal ne andere armee anfangen maybe tau maybe necrons maybe (dark) eldar oda vielleicht was neues was bis dato dann rausgekommen ist!!! aba zur zeit :(

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Fang mal ne fantasy armee an damit ich auch mal mit dir zocken kann!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • is je nach verkehr weniger als ne stunde fahrt @ devil

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • Hi Leute, habe gerade gesehen, das ich anscheinend noch gar nicht zu diesem Thema was geschrieben habe..... 8o
    WH-Fantasy: Spiele Dämon, Chaoskrieger, (Tiemenschen noch nicht)
    Wh-40k: CSM
    Mortheim: Besessene

    Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

  • innen ferien jederzeit gerne...ansonsten hocken wir beide halt bis 4 oder 6 uhr inner schule


    weiteres am besten per email oder icq :)

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schempi ()