Kleine Frage

• ich wolt ma fragen wie man am leichtesten Echsenmenschen und Vampeirfürsten mit Dunkelelfen besiegen kann?

wehre nett wenn ihr mir ein paar tips geben köntet

Ziehe einen Elf in die Welt der Dunkelheit und er wird stärker denn je

• ich wolt ma fragen wie man am leichtesten Echsenmenschen und Vampeirfürsten mit Dunkelelfen besiegen kann?

spiel Dämoen ?!?

Mehr Infos wären zum Beantworten deiner Frage sicherlich hilfreich....

• spiel Dämoen ?!?

Mehr Infos wären zum Beantworten deiner Frage sicherlich hilfreich....

Mit Dunkelelfen, lamekh,... mit Dunkelelfen^^

Nein mal im Ernst, ohne mehr Informationen kann man das schwerlich beantworten ohne einen ellenlangen Taktik-Guide zu posten.

Ich geb trotzdem `n paar Ratschläge ( Dazu sollte ich anmerken, dass ich selber keine Dunkelelfen spiele )

Echsenmenschen: Mach dir keine Sorgen, Dunkelelfen sind rein theoretisch viel stärker als Echsenmenschen ( Obwohl es da sicher ein paar fiese Tricks gibt )
    Einfach `ne Menge Repetierarmbrüste mitnehmen und schon hat sich das erledigt.

Vampire: Bannwürfel, Bannwürfel und noch mehr Bannwürfel. Dazu noch ein paar Truppen die immun gegen Angst sind bzw. einen hohen Moralwert haben.
    Auf gar keinen Fall nur auf Schützen setzen ( Es sei denn, du hast extrem viele Bannwürfel^^ ) Vampire können Einheiten in Null-Komma-Nichts um 10-20 Modelle erweitern.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Mit Dunkelelfen, lamekh,... mit Dunkelelfen^^

Nein mal im Ernst, ohne mehr Informationen kann man das schwerlich beantworten ohne einen ellenlangen Taktik-Guide zu posten.

Ist mir schon klar ;) war ne 0815-Antwort auf eine 0815-Frage...

mit einem Haufen Bannwürfel und Truppen die immun gegen Angst/ Entsetzen sind bist du sicherlich gegen beide Armeen auf dem richtigen Weg.
    Zudem würde ich dir noch empfehlen Truppen zu spielen, die eine große Anzahl an Attacken besitzen, um den Nahkampf für dich zu entscheiden.
    Ein wenig xbow feuer ist bestimmt auch nicht verkehrt, da der Untote so seine Verluste "re-raisen" muss, anstelle seine Einheiten zu vergrößern. Gegen Echsen bekommst du so auch die Skinks in den Griff. Auch Magier Jäger sind nicht verkehrt, da du den Armeen so schnell ihrer Taktik berauben kannst (Nekromanten, Skink Schamanen). Auch brauchst du fähige Nahkämpfer um mit Vamipren und Saurus Helden fertig zu werden...

• `Ne Speerschleuder wäre sicher auch nicht verkehrt ( Hält Vampire in Einheiten, tötet Varghulfe, große Echsenviecher usw. )

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!