Moin zusammen.
Ich bastle grade (bzw. schon seit einigen Jahren) an einer Vampirarmee und komme bei meiner Armeeliste immer wieder ins Grübeln. Zombies, ja oder nein. Ich weiß da scheiden sich die Geister, aber ich bin mir einfach nicht sicher.
Der Großteil meiner Armee geht nach vorne (2 Einheiten Fluchritter mit je einem Vampir, zusammen mit Wölfen, Vampirfledermäusen und dem Varghulf) während meine "Pflichtauswahlen" hinten sind und langsam nach vorne schleichen. Ich baue Skelette unwahrscheinlich gerne um und bemale sie. Deshalb tendiere ich ehr zu Skeletten (ein Blockj aus 25 hab ich schon). Jetzt wollte ich noch unmengen Zombies bemalen. 1 Block von anfang an und dann Blöcke mit nem Nekro und dem Zepter v. Noirot hochziehen. Dem Gegner in den Weg, in die Flanke usw. Bzw. Das Zepter ist auch geil im den ursprünglichen Block schnell wieder aufstehen zu lassen.
Skelette sind halt sehr teuer (im Vergleich zu den Zombies) und können wenigstens ein bissl was. Wobei auch das gegen starke Infanterie nicht viel bringen wird. Deshalb der Gedanke lieber billige Zombies dem Gegner in den Weg schmeisen, die schnell wieder da sind.
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?