Greifenmodelle

• das Gamezonemodell ist natürlich vom Aussehen super, aber da könntest du anschließend eine Mengearbeit reinstecken.
    Denn Gamezone hat eine sehr schlechte Quali was sachen MIniatuur angeht. Leider :(

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• sorry für OT
    aber da muß ich jetzt wiedersprechen die Gamezone minis die ich habe sind alle besser verarbeitet als die von GW ! keine tausend und eins gußgrate, keine riesenspalte zwischen miniatur hälften und meist auch detailierter...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Muss ich Schleicher leider recht geben. hab mir die Echsenritter von Gamezone bestellt, echt geile Modelle, richtig massive Kampfechsen( nciht so wie die zu klein geratenen raptoren von GW), aber leider was die gussqualität betrifft schlechter als GW. Musst halt viel feilen :), lohnt sich aber, da die modelle echt sehr detailiert sind.

Mit Fenryll hab ich keinerlei ERfahrung, allerdings is ddas modell aus Resin, was normalerweise für Qualität spricht( ausserdem kostet er 40 €, wenn der nicht geil is, dann X( )

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Also Gamezone habe ich gefressen, allein schon, weil sie sich den meisten gängigen Klebstoffen wiedersetzen. Ich hatte mir da einen Reiter gekauft, und fand keinen Klebstoff der dieses Zinn zusammenhielt, letztendlich habe ich ihn dann gelötet, tat mir zwar innerlich weh, aber alle anderen Versuche waren gescheitert- einen Greif von Gamezone würde ich mir nicht geben.
    Außerdem sind die Modelle, zumindest bei Fußfiguren, nicht im GW-Maßstab, sondern größer und breiter.
    Fenryll hat meiner Meinung nach eine mittlere Qualität und ist, bei Kleinfiguren, überteuert.
    Nach Greifen hab ich auch schon gesucht, aber nix gescheites (=erschwinglich) gefunden.

Sammlung in Auflösung

• Also ich möchte noch mal was zum Greif von Gamezone sagen, da ich Ihn selber einsetze:
    Der Bausatz war super easy und musste kaum nachgearbeitet werden. Die Flügel musste ich stiften, aber bei Modellen in der Grösse ist das sicher normal.
    Thema Kleber:
    Ich verwende den GF9 Metallkleber und habe überhaupt keine Probleme.
    Lediglich bei den Gralsrittern bricht mir die Lanze an einer ziemlich doofen Stelle ab, aber selbst die habe ich gut kleben können.

Also ich finde was Gamezone angeht ist die Qualität echt super und der Preis stimmt auch...