b-b-b-b-b-BLOOD BOWL

  • Die Überschrift sagt wahrscheinlich alles ^^


    Ich hab mir das Pc-Spiel am.. Montag gekauft... und finde es echt Klasse!


    Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch, was das Spielen spannender macht (aber manchmal auch frustrierender ;) Online hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, weil es anscheinend sehr schwer ist (Ich bin jetzt kein Ultranoob oder so (lol) )


    Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen, wobei man schon ein bischen Ahnung mit BB oder American Football haben sollte....


    Hoffe irgendjemand hier hat es schon mal angezockt ;)
    Grüße aus der (Bundes)Reichshauptstadt :D

    Mein Beitrag ! : )

  • Nabend!
    Also ich hab Bloodbowl auch und kann nur sagen, das es Online deutlich mehr spass macht. Klar der Frustfaktor geht auch manchmal ganz schön in die Höhe^^
    So lange man ein gewisses Grundverständniss für taktisches Denken hat(wovon ich hier im Forum bei den meisten Warhammer Spieler mal ausgehe), kann man eine Menge Spass mit Blood Bowl haben!


    Kann es nur empfehlen!

    Nichts ist wahr... und alles ist erlaubt.

  • Pentium4 2.4 GHz / AthlonXP 2400+ oder besser
    1.000 MB Arbeitsspeicher
    128MB, Shader 2.0 und DirectX 9 kompatibel
    3.000 MB Festplattenspeicher
    Windows XP (SP2) / Vista (SP1)


    oder einfach mal Googln ^^


    Das spiel sieht nice aus und macht Spaß hab es zusätzlich auf auch dem DS gespielt also für die Zugfahrt zwischendurch schon toll übernommen!

  • find nur schade das man eigentlich zuerst die grundregeln kennen muss, da oft nicht steht was man würfeln muss.
    außerdem kann sich manchmal die eigenschaften der spieler anschauen (wresteling) und somit muss man sich alle werte der eigenen und der gegnerischen teams merken
    sonst ist es aber wirklich gut gelungen
    auch wenn es leider noch nicht alle völker gibt


    LG Jack

    "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" - Jesus


    5000 Punkte Skaven
    4000 Punkte Imperium


    2000 Punkte Space Orks

  • Spielt ihr mehr "Echtzeit" oder Rundenbasiert ?


    Es wurde schon 3mal gepatcht... das Spiel ist sehr flüssig
    Und wegen den Völern mach ich mir keine Sorgen, in
    einem halben Jahr kommt sicherlich das erste Addon
    mit Hochelfen oder Dunkelfen und ein Untotes Team ^^


    Grüßeee

    Mein Beitrag ! : )

  • Also ich spiel eigentlich nur rundenbasiert.


    Und was andre Rassen angeht, sollen meines Wissens irgendwann mit einem Patch Dunkelelfen und Untote einfach mit reingepatcht werden, ohne groß ein Addon nachzuliefern.


    Hab aber keine Ahnung ob Plan noch so besteht

    Nichts ist wahr... und alles ist erlaubt.

  • Am Anfang hab ich auch nur verloren.
    Lag an verschiedenen Faktoren. Zum einen hatte ich keinen Plan von den Regeln und musste mir das alles selber zusammenreimen, was dann wenn man ein wenig logisch denken kann auch einigermaßen fix geht^^


    Zum anderen hab ich die falsche Rasse gespielt. So Rassen wie Skaven oder Waldelfen sind für den Einstieg echt heftig, da sie so leicht Spieler einbüssen und Goblins sind ein reines Funteam in BB.


    Einfach ein wenig Zeit lassen und Geduldt haben, dann kommt der Rest schon von ganz allein!

    Nichts ist wahr... und alles ist erlaubt.

  • Goblins sind eindeutig mehr, als spielbar, aber wer wirklich nen Anfangsvolk spielen will, der sollte lieber auf Menschen, oder Orks zurückgreifen!



    was bei dem Spiel wirklich Spaß macht sind die PvP. Spiele, vor allem, da es immer wieder unvorhergesehene Wendungen geben kann.

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • Höhö hatte grad mein ersten Touchdown
    (Grünhäute gegen Stumpnz) aber die ham dann
    auch einen Punkt gemacht-> UNENTSCHIEDEN x)


    Aber wenigstens etwas höhöhö


    Ich hab ghört das es fats nur Pros im Netz gibt !?!
    (Hab mich noch nicht angemeldet wil ich noch keinen
    Namen weiß :( )

    Mein Beitrag ! : )

  • Da ich hier vor einer alten Möre sitze...Hab ich es mir letztens für die PsP besorgt.
    Macht wirklich einen Heidenspass.Besonders die plötzlichen Wendungen sind einfach nur klasse.
    Ledeglich die Tatsache das die PsP version echt arg abgespeckt ist, find ich etwas schade.
    Immer ein und das selbe Spielfeld.Da hätten sie etwas mehr machen können finde ich.Das es den Echtzeitmodusn icht gibt finde ich nicht schlimm.
    Alles in allem sehr spassig das ganze.

    ~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
    Mein Larp/Table Top Blog
    WH40K:Imperiale Armee (Im Aufbau).
    Confrontation(3.ed)
    Warmachine: Cryx
    Flames of War:Schw. Panzer Kompanie Bake

  • jbas mir auch zugelegt... für den PC allerdings...
    wobei die mindest anforderungen sind echt so ne sache... also wenn mans mit toll grafik usw. spielen will
    reicht ein 2 kerner mit 2,4 ghz 4 gig ram und ne 512 mb GraKa nicht aus !


    ich spiele eigentlich nur rundenbasiert... a: deutlich übersichtlicher b: ich will das brettspielgefühl ^^
    Mein DE Team ist in der zwischenzeit erster in der Fame tabelle und ich muß noch eine saison durchstehen und dann gehts zum Blood Bowl !!

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM