Meine Story "Schlacht bei Gor´Thuana"

• Hier mal ne kleine Story von mir:

Die Dunkelelfen standen am Ende des Tals. General Arun schaute vom Rücken seines Schwarzen Drachen über das Schlachtfeld. An der anderen Seite standen die verfluchten Zwerge. Sie wollte unbedingt den Schwarzen Monolithen, Gor´Thuana, erobern. Sie brauchten das Obsidian für ihre Kriegsmaschinen. Aber das wollte Arun nicht zulassen. Dieses Heiligtum war das Erbe der vorigen Generationen. Er schaute hinter sich und sah das seine Krieger sich schon bereit machen für den Kampf. Dann sah er rechts von sich den Bannerträger seiner Armee. Links sah er seine Beraterin, die Meisterzauberin Miadura. ER blickte zu ihr runter und sagte:"Glaubt ihr das jetzt der richtige moment sei die Schlacht zu beginnen?". Miadura schuate besorgt Richtung Zwerge."Hmmmm," sagte sie "ich glaube wir können beginnen!". Arun erhob seine rechte Hand und gab das Zeichen das Banner zu erheben um die SChlacht zu beginnen.....

Rugg Rotbart stand zwischen seinen Männern und hielt eine Predigt:"Männer! Wenn wir diesen Monolith erobern, sind wir die Helden unseres Clans! Wir können mit den Obsidian weiterforschen, um noch stärkere Kanonen zu bauen und unsere Feinde zu zerschmettern!". Rugg hielt kurz inne und schaute auf seine Männer. In der ersten Reihe standen seine besten Männer, die Langbärte. Dahinter standen mehrere Reihen Clankrieger und die starken Bergwerker. Auf einen Hügel standen seine Kanonen und Armbrustschützen. Als Rugg Rotbart sich umdrehte, sah er das Banner der Dunkelelfen sich erheben."MÄNNER!!!! ZUM ANGRIFF!!!!". Beide Armeen stürmten aufeinander zu.

Im Tal trafen beide Armeen aufeinander. Die Speerträger metzelten einen Trupp Clankrieger nieder, aber wurden wenige Sekunden später von einen Hagel aus Armbrustbolzen zerfleischt. Arun schaute dem Treiben zu."Haha! Die Zwerge stürzen sich ins VErderben!". Miadura flog auf ihren Schwarzen Pegasus in die Schlacht. In der Luft rief sie die Kräfte der Schwarzen Magie und lies einen Hagel aus Schwarzen Pfeilen vom Himmel fallen. Viele Zwergen fielen dieser Magie zum Opfer. Rotbart schaute in die Luft und sah die Zauberin."Ladet die Kanonen und schiesst drauf los was das Zeug hält!". Tausend Kugeln flogen der Zauberin um die Ohren und sie verschwant in einer Wolke aus Rauch."MUAHA! Die haben wir erledigt!". Rotbart wollte grad zu seinen Männern gehn als er fühlte wie sich etwas durch sein Herz bohrte. Er schaute hinter sich und Sah die Zauberin wie sie mit ihren Stab in ihn rumbohrte."Vefluchtes Elfenpack!" waren die letzen Worte von Rotbart. Dann glitt er langsam vom Stab ab. Die Kanoniere Schauten paralysiert auf die Zauberin, als sie zu ihnen ging. Mit einen Strahl aus Flammen verbrutzelte sie die Kanoniere und gab mit einen Schwarzen Pfeil das Zeichen, das das andere Ende des Tals gesichert wäre. Arun sah dies und lachte genüsslich. Die Zwerge schauten erschreckt auf und rannten schnell weg. Arun erhob sich mit seinen DRachen und folgte den flüchtenden Zwergen. Viel von ihnen vielen den Drachen zum Opfer, ander kontten noch flüchten....

Arun stand neben den Monolithen und schaute ihn an. Dan riss er das Banner der Zwerge aus den Boden und zerstörte es. Danach setzte er sein Banner neben den Monolithen. Er schaute noch kurz auf und schire dann:"SIEG FÜR KHAINE!!!!!"

So wie is die Story: Zum :sex: oder zum :kotz3: ?

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• ja das liest sich keine Sa..., äh niemand durch!

Inhalt: :tdw :tdw :tdw :tdw:tdw :tdw :tdw :tdw
    Ausdruck: :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw
    Gesammteindruck: :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw :tdw

• :(:(:(
    Na gut, dann muss ich mir halt ne Bessere Story ausdenken.

Danke für die ehrlcihe Kritik George! Zumindestens jemand der Ehrlich ist :D

• 8) Tach 8)

ich schätze mal du hast das ding einfach auch des armeebuch abgeschrieben deswegen meine ich wie George :wand

• WAS!? Für was verutrielt ihr mich jetzt? SAchen aus dem Armeebuch überschreiben? She ich aus wie ein Betrüger? Ich hab nix gegen Kritik aber das ich es nötig hab Sachen über zu schreiben: NEIN! Ich bin ein Hobby-Autor mit Ehre! Ich schreibe nix über!

Über falsche Urteile kann ich veflixt sauer werden merkt euch das!

Arun hat gesprochen! :§$% :§$%

• stories sollten niemals so einseitig sein. da kommt keine spannung und keine stimmung auf. wenn ich die geschichte einer megatussi lesen will, dann kaufe ich mir nen comic.

Kniet nieder und preiset die Herrin!

• Aber was das Gerücht angeht die Storie wäre abgeschrieben da kann ich euch beruhigen, das is sie garantiert nicht!
    Ach Arun!
    Ich spiel jetzt Hochelfen also biste jetzt mein Erzfeind du SAU!:angryfire :evil:

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]

• Ich les mir gleich die story durch.
    Aber normalerweise schreibt der Arun immer gute Stories.
    Naja... er irds bestimmt beim nächstem Mal besser machen.

Greetz,Sotek (scheiss Skaven)

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• wie scheiss skaven???
    meinste weil du jetzt Imperium spielst?
    hab mich übrigens im 1 forum vertippt!
    Natürlich spielst du Imperium und NICHT Zwerge!
    sorry

Sie stürmten los um Ulthuan zu erobern...das war das letzte was sie taten.
    :]