• Nen Kumpel von mir will sich jetzt auch Echsen zulegen und wollte wissen, wie er eine gute 2000 P. Liste für wenig Geld bekommt. Kenn mich mit Echsen wenig aus, hab ihm deshalb zu der Beispiel Armee aus GW "kombinierte Streitmacht" geraten. Wusste nich ob das richtig war, deshalb bitte ich euch die Liste zu verbessern (Möglichst kosten günstig) Also hier mal die Liste:




    KOMMANDANT
    Slann-Magierpriester
    275




    Meister der Mysterien




    Unergründliche Präsenz
    50






    HELD
    Saurus-Hornnacken
    85



    Leichte Rüstung
    5



    Verzauberter Schild
    15






    HELD
    Skinkschamane
    65



    Magiestufe 2
    35






    KERN
    20 Sauruskrieger
    220



    Kommandoeinheit
    30



    Speere
    20






    KERN
    24 Skinks
    120



    Kommandoeinheit
    22



    3 Kroxigore
    165






    KERN
    10 Skinkplänkler
    70



    Bruterster
    6






    ELITE
    20 Tempelwachen
    320



    Kommandoeinheit
    35






    ELITE
    5 Sauruskavalleristen
    175



    Kommandoeinheit
    50






    SELTEN
    Stegadon
    235










    Gesamt


    1998




    Achso, er wollte auch noch wissen, ob "Kroq-Gar auf Carnotaurus" auf Turnieren bzw. generell zu Spielen erlaubt ist. Kenne es nämlich von den O&G das besondere Char`s nicht erlaubt sind. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich hab zwar auch keinen Peil von Echsen, aber die Armeen von GW sind meistens eher etwas suboptimal aufgebaut..die Helden haben hier z.B. kaum magische Gegenstände. Da würde ich aber auf eine kompetentere Quelle warten.^^
    Zu Kroq-Gar kann ich nur sagen, dass man ihn sicher auch problemlos als Hornnackenveteran auf Carnosaurus spielen kann, was auf Turnieren bestimmt erlaubt sein dürfte, vor allem, da es ja keinen aktuellen Hornnacken auf Carnosaurus sonst gibt!

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • skinks raus und 2mal 12 plänkler machen!
    die helden brauchen mehr sachen, echsen haben soo coole gegenstände.
    und ne maschine der götter darf meiner meinung nach (wenn man slann spielt) auch nich fehlen.