Hallo Warhammer-Community,
ich wollte auf diesem Wege mal ein paar Anregungen erhaschen wie und wo ich an Alternativwerkzeug zu dem aus dem GW-Sortiment komme.
Ich habe schon über google und die Forensuche hier vergeblich nach einigen eindeutigen Tipps gesucht, aber leider nichts gefunden was mir jetzt genug ausgesagt hätte.
Prinzipiell will ich mit dem Hobby beginnen und will mich nun mit Pinseln und Wekrzeugen eindecken.
Ich habe jetzt gelesen dass die Pinsel von GW neben dem hohen Preis auch Qualitativ nicht so gut sein sollen. Ich bin jetzt auf der Suche nach Pinseln die für mich als Anfänger gut geeignet sind und erschwinglich zudem.
Kann ich getrost zu McP***** gehen und dort eine Auswahl treffen oder wo kauft Ihr Eure Pinsel und was kostet ein komplettes SET.
Zudem benötige ich dann für den Anfang noch einen Seitenschneider, Bohrer, Pfeilen. Kann man die von GW nehmen oder gibt es insbesondere GÜNSTIGERE Alternativen?
Ich bin sehr auf Eure Ratschläge und Tipps gespannt und hoffe, dass ich so für die eigentlichen Miniaturen und Farben ein bisschen was zusammensparen kann.
MfG der Neuling