Blutritter

• Hätt mal ne frage zu den Blutrittern die haben ein Hammer Profil nen guten Rüstungswurf, können gute Banner erhalten und sind einfach gut. Kriegerehre kann man mit nem Fluchfürsten ausgleichen aber die Raserei stört mich denn immer mit voller Bewegung auf den nächsten Gegner zurennen macht sie sowas von Unkontrollierbar und ich weiß nich wie ich sie am besten einsetzten kann also wie setzt ihr sie ein. :help:

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• Schirm sie mit Fledermäusen ab! Durch die können sie nicht angreifen

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Um Kriegerehre auszugleichen brauchst du keinen Fluchfürsten, du musst lediglich den Kastellan zu Hause lassen der seine Punkte ohnehin absolut nicht wert ist.
    Die Raserei kannst du einigermaßen umgehen indem du sie mit anderen Einheiten abschirmst. Todeswölfe, Vampirfledermäuse oder Gespenster eignen sich dazu am besten.

• Danke für Antworten und Tipps weiss jetzt schon was ich nächstes mal nehme. :sende:

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte